Corvbenz

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von sternfan, 24. September 2012.

  1. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    diese Bilder wurden vor 2 Wochen in Rhode Island geschossen....
    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

  2. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo,da hat jemand viel Geld und Mut gehabt,aber ich finde das Original besser,...aber Respekt für die Arbeit. grüße
    <<<araldo
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    :kotz::kotz::kotz:
     
  4. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Aaaber...

    ... die Blinker hat er vergessen.
    - Und die Innenausstattung geht aber gar nicht!:kotz:

    Gruß
    Ferdl
     
  5. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    so wie es aussieht, wurden die Scheinwerfer eines W 210-ers verbaut und dort sind die Blinker integriert.
    Gruß
    Jürgen
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    .....................................bä

    .........................und die Aussenspiegel sehen nach alfa-romeo aus.
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Eine dieser Plastikreplikas aus Amerika?

    Michael
     
  8. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    ...endlich mal ein schönes Auto...:schlafen:

    BMB
    Bernd
     
  9. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Oh Mann das schmerzt ja schon beim Hinsehen .
    Ein frontaler Angriff auf die geschmacksnerven eines
    ordentlichen Pagodenfahrers.:kotz:
    Gruß Dirk
     
  10. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Da hätte ich gern mal unter die Motorhaube gesehen :confused: .

    Viele Grüße aus Hamburg
    Gunther
     
  11. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    und das mit mercedes stern. gruss torsten
     
  12. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Amerika - das Land der unbegrenzten (Un-)Möglichkeiten

    ;)Hallo Freunde,

    beim Anblick dieses schauderhaft verunstalteten SL :kotz: kam mir das Video hier unten in den Sinn, das ich neulich gefunden habe:

    Girls Next Door on Vimeo

    Man beachte besonders, wie diese unfähige Dumpfbacke bei 1:38 das wertvolle Teil fast demoliert. Aber schuld ist vor allem der geile alte Bock Hefner, der offensichtlich den Wert seines Kulturgutes geringer schätzt als seine Plastikspielzeuge! Man sollte ihm ersteres umgehend wegnehmen!;)

    Fazit:
    An und in einem Mercedes SL, ob verunstaltete Pagode oder grandioser 300 SL, hat Silikon definitiv nichts verloren!:verboten:

    Gruß, Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  13. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Optimierung, auf Teufel komm raus!

    ...........es gibt da auch noch weiter Pagoden-Optimierungen. Offenbar schon in den Sechzigern.
     

    Anhänge:

  14. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Da gefällt mir der besser:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Motorhaube ist grottenschlecht eingepasst

    Wenn jemand so einen großen Aufwand für einen Umbau betreibt, ist es für mich ehrlicherweise nicht nachvollziehbar,
    daß dann die Motorhaube so grottenschlecht eingepasst wurde. Der "Künstler" muß es doch eigentlich besser können.
     
  16. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    typisch amerikanisch halt. Der Mann, der die Motorhaube angepasst hat, arbeitet heute als Karosseriebauer, morgen als Dachdecker und übermorgen als Heizungsbauer und alles was er macht, ist einfach nur grottenschlecht. Es gibt auch Spezialisten in den USA ,aber die verlangen richtig Geld und arbeiten nur an Spitzenfahrzeugen, aber diese finden fast nie den Weg nach Europa, denn wer holt schon eine Pagode aus den USA die 80 T $ oder mehr kostet?
    Gruß
    Jürgen
     
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ich verstehe eure Kritik an den Arbeiten garnicht.
    Der Künstler hat das gleiche Ziel wie viele von
    uns auch verfolgt.

    ALLES RÜCKBAUBAR. und das in wenigen Minuten,

    vG
    Detlef H.
     
  18. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Das Auto bringt mich auf eine Idee !....

    ImageUploadedByTapatalk1351628500.619799.jpg

    ... Natürlich nicht ! Fabi
     
  19. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
  20. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Spielkram....

    ......braucht kein Mensch.... ;-)))

    Gruß Rolf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.