Frauen sind schon manchmal lustig ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagodenfahrer, 10. Februar 2014.

  1. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Ich räume mein Arbeitszimmer auf und sortiere bei dieser Gelegenheit die Fahrzeugakten, auch die alten Rechnungen zu meiner Pagode.

    Madame Helene Hubert, Vorbesitzerin meiner Pagode, bestelle das Auto am 9. September 1970 u.a. mit dem SA-Code. 254 "WEGFALL DES SCHRIFTZUGES ""AUTOMATIC"".

    So wurde der SL am 15. September 1970 auch ausgeliefert.
    Am 22. August 1990 überlegte sie es sich anders und lies in der Werkstatt das „Motif „AUTOMAT““ A1128170615 montieren.

    Tja so sind die Damen (nicht nur an der Côte d’Azur).



    Ulli
     
  2. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    am 09. September bestellt und am 15. September desselben Jahres ausgeliefert?

    Oh, goldene Zeit!!
     
  3. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Doch ein Lagerbestand?
    Erkennt man an der Datenkarte, wann das Auto gebaut wurde?

    Ulli
     
  4. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Wenn die Dame die Beschriftung hätte persönlich montieren müssen, wäre ihre Entscheidung wohl anders ausgefallen. Vielleicht eher eine Frage der Arbeitsteilung als des Geschlechts.
    Vermutet
    Mit oelverschmierten Fingern
    Eure (Quotenfrau) ;)
    Helma
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Öl Extra Vergine hoffe ich

    Machst Du einen knackigen Salat an?

    [ Duck und nix wie weg ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  6. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Elfmeter


    Hallo Norbert,

    Den Elfer schön verwandelt. :hammer: :hammer:

    Gruß Rolf
     
  7. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Na, wie schön, dass Ihr Euch so gut amüsiert...

    Und: es heißt "extra vergine" nicht "verginale" :rolleyes:

    hilft gerne wieder aus :p

    Eure Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.