Möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Müllerle, 15. Februar 2014.

  1. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo liebe Schraubergemeinde,
    Ich bin der Matze:D,

    Ich habe vergangene Woche mir endlich den Traum einer Pagode erfüllen können. Mache ich schon seit 20 Jahren rum, hatte aber nie das nötige Kleingeld dazu, leider. Aber nun ist sie da: 230 SL, Bj. 67, Silber/ dunkelrot, Hardtop, gute Spaltmasse, guter Lack....... Aber dennoch so das ein oder andere noch zum erledigen.

    Ich bin erst gestern über Euer Forum gestolpert und muss sagen: Ich bin begeistert!!!!!!!! Nett, kompetent und scheinbar uneingeschränkt hilfsbereit. Findet man in der heutigen Gesellschaft leider nur noch selten!

    Ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere bei dem ein oder anderen, kleinen oder größeren Problem helfen kann. Und ich bin mir sicher, da kommt noch das ein oder andere auf mich zu:eek::eek:
    Macht aber nix, es gibt ja keine Probleme sondern nur Lösungen :D

    Ich freu mich und viele Grüsse
    Matze
     
  2. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Hallo Matte,

    Willkommen im Forum!!

    Gruß
    Carsten

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  3. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    A decent............

    Hallo Matze,

    ........introduction.

    Willkommen im PT-Forum.
    230er aus '67 müsste einer der letzten gewesen sein.
    In der Pagodengarage ist noch genügend Platz vorhanden.:fotos:
    LG

    K.-Heinz
     
  4. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Pagodengarage ist prima und werde ich noch in Angriff nehmen ;), hab aber im Moment nicht mal Bilder geschweigedem ne Datenkarte oder so.
    Bin erst am Anfang meiner Recherchen.

    Grüsse
    Matze
     
  5. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Erstzulassung 12/67, der ID nach aber 4/65 produziert (glaube ich).
    Aber wie schon gesagt, bin erst ganz am Anfang

    Grüsse
    Matz
     
  6. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    HAllo Matze!

    Willkommen im Forum und Gratulation :klatsch:zum Eintritt in das Oldtimerleben... und --leiden!:hammer::Hammer:
    Wo hast Du Dein schönes Stück gefunden?

    Beste grüße aus Österreich
    Ferdl
     
  7. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Wurde bei einem Mercedeshändler in Sindelfingen (!) in der Halle 3 Jahre lang versteckt. Weil er wenn er das gute Stück in der Ausstellung stehen hätte nicht mehr zum arbeiten kam. Jeder hat Ihn darauf angequatscht, war ihm lästig

    LG
    Matze
     
  8. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Und Du...

    ... hast ihn erfolgreich angequatscht?
    Gratuliere!
    F
     
  9. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Nen TIP bekommen, angeschaut, gekauft.
    Ich hoffe es war ne gute Entscheidung.
    Leider hab ich so gut wie keine Historie.
    Ist aber nicht so schlimm, will ja auch fahren und nicht Quatschen :D

    LG
    Matze
     
  10. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Sorry, nicht richtig gelesen.
    Die Pagode stand tatsächlich 2 Jahre "versteckt" im hintersten Eck des Händlers.
     
  11. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Hallo Matze,

    willkommen beim Pagodentreff und Glückwunsch zu deinem Baby:klatsch:

    Da wir beide nicht weit auseinander wohnen (laut der PLZ) können wir uns gerne mal treffen und oder mal ne kleine Ausfahrt machen wenn deine Pagode fit ist.

    Gruß
    Marc
     
  12. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Matze,

    Herzlich Willkommen in einem der schönsten Pagode Forums!
     
  13. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Sorry, hier muss ich korrigieren: in DEM schönsten Pagode Forum ;-))

    Peace, Michael
     
  14. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Danke für die Willkommensgrüsse !!!!

    @Marc: bin in Freiberg a./N
    Mit der Ausfahrt wird's wohl noch etwas dauern. Der Motor macht mir ein bisschen Sorgen. Verdacht: Lagerschaden! Werde aber kommendes Wochenende mehr wissen.

    @ Rolf Dieter: bist in USA hab ich schon mitbekommen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  15. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    @ Rolf Dieter: muss mich entschuldigen!!!!!! Canada, nicht USA. ( was für ein Missgeschick)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  16. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  17. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Eberhard,

    Prima TIP von Dir. Bin ich erst heute 2x vorbeigefahren. Sind gerade mal 45 Km von mir.
    Werd mich wohl dort mal blicken lassen.

    Danke Dir
    Grüsse Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.