Kabelbaum 280 SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Ponton 220 S Coupe, 22. Februar 2013.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    20.11.2013 | 23:47
    von Benjamin Weber | Gerichtsverhandlung ist am 25.11.2013 gegen Kabel Gross
    Amtsgericht Eisenach. Sie sind nicht alleine, aber jetzt endlich geht es los
    ----------------------------------------------------------------------

    Hat jemand eine weitergehende Information?
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Meintest du diesen Link, Norbert?

    ReclaBox-Beschwerde: Fehlerhafter Kabelbaum - kein Geld zurück - Mahnbescheid


    Der hier ist noch informativer:


    Beschwerden über Kabel Groß sofort online veröffentlichen


    Ohje....

    Wobei der ja hier schon mal vor Zeiten besprochen wurde...


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  3. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Bei allem Respekt Thomas, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum da noch eingekauft wird, wo es doch so viele Warnungen über die Firma hier im Forum gab. Den Ärger hast Du ja nicht nur wegen des verschossenen Geldes, sondern auch die ganze Arbeit mit Einziehen und Anschluß des ev. fehlerhaften Kabelbaumes kosten viel Zeit. Und die gibt Dir, abgesehen vom ganzen Ärger, auch PAYPAL nicht zurück. Da ärgere ich mich lieber über meine besch... gewordenen Chromteile von Fa. D. aus AA.


    Gruß aus Kiel


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  4. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Kabelbaum

    Hallo,

    Alea iacta est.....


    Gruß

    Thomas
     
  5. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Thomas,

    vermutlich hast Du einen Plan in diesem Zusammenhang.
    Wünsche Gutes Gelingen.

    Gruß
    Eberhard

    P.S. es freut mich
    korrekt zu lesen mit est statt sunt. Das wird auch von Absolventen des "Großen" häufig falsch benutzt.
    Wobei es die These gibt, dass es bei G.I.C. im Original nicht iacta sondern iacto geheißen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    würfeln

    ..........man war aber vor dem Werfen (der Würfel) schon gewarnt!
     
  7. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    ... des Würfels ... ;-))
     
  8. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Kabelbaum

    Hallo Memmo,

    den habe ich schon bekommen, nur ewige Wartezeit ,keine besondere Qualität, nur FLRY Kabel und der Heckteil eigentlich für 230 .....
    Habe das zwar hinbekommen aber letztendlich ist das alles Mist..
    Gruß Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.