Int. Pagodentreffen 2014 Goslar

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Stahlfelge, 31. Juli 2014.

  1. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Hallo Pagodenfreunde,
    hat jemand das Programm des Jahrestreffens 2014 vom 08.-10.08 in Goslar? Ich würde gerne dort hinfahren um mir die Pagoden anzuschauen . Leider finde ich nix brauchbares im Netz.
    Gruss
    Jörn
     
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Sl-Club Jahrestreffen

    Tach Jörn,

    nunja...,
    das SL-Club Jahrestreffen ist ein bischen eine "geschlossene Gesellschaft", was die Teilnahme betrifft. Man muss sich anmelden, um voll daran teilnehmen zu können, und der A-Schluss ist lange vorrüber. Das ist dringend notwendig, weil die Vorbereitungen für ca. 140 - 150 Pagoden und bis zu 300 Personen etwas Arbeit bedeuten ....:koenig:
    Um sich anzumelden muss (sollte) man auch Clubmitglied sein. Aber letzteres tut auch überhaupt nicht weh!

    Als außenstehender Besucher (ob mit oder ohne Pagode) eignet sich traditionell der Sonntagmorgen am besten (hier 10.08.2014), weil sich da alle Pagoden zum Abschied irgendwo zentral versammeln, z.B. jetzt möglicherweise auf dem Marktplatz von Goslar oder so.
    Ideal geeignet um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und ein bisken watt Benzin zu reden.:tanzen:;)

    Hier ist die SL-Club Homepage, stöber mal ein bischen:

    Mercedes-Benz SL-Club Pagode

    Um Details zu erfahren (was, wann, wie, wo) wendest Du Dich am besten an den Regionalleiter Manfred Schelling oder seinen Stellvertreter Jürgen Grieger,
    guxdu hier:

    Mercedes-Benz SL-Club Pagode

    Ich bin schon oft sonntags zu Besuch da gewesen und habe am Clubtreffen die letzten drei Jahre auch voll teilgenommen. Sehr empfehlenswert (finde ich zumindest).
    Dieses Jahr kannichnich ... aber nä. Jahr bestimmt/hoffentlich wieder.


    Viele Grüße
    Achim
    (Teilesammler)
     
  3. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Hallo Achim,
    vielen Dank für Deine Info. Meine 230er Dame ist leider noch eine zerlegte Rohkarosse, daher ist an eine Teilnahme noch lange nicht zu denken. Ich bin noch kein Club Mitglied aber überlege schon beizutreten. ich möchte mir die Pagoden insbesondere wegen der Farbkombinationen anschauen - ist ja auch hier im Forum ein immer wieder gerne diskutiertes Thema. Das original rot metallic (671) meiner Dame ist nicht so meins und ich bin immer noch sehr unschlüssig ob Original vor Geschmack geht. Naja, mal sehen wie es in Goslar aussieht.
    Schönes Wochenende auch an alle Mitleser
    Gruss Jörn
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Morgen gehts nach Goslar

    Morgen früh geht es nach Goslar.
    Die letzten Arbeiten wurden heute abgeschlossen.
    :klatsch:


    [​IMG]
     
  5. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Hallo Norbert,

    hab die 11365 gewählt und wollte meinen Wagen auch anmelden !!
    Hatten wohl schon Feierabend !

    Zahlst du wenigstens den Mindestlohn ???? :)

    Gruß,Frank.

    P.S. Am Sonntag als Zaungast vertreten .
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Frank,
    es fließen keine Mittel. Wird ab und zu mit Kost und Logis verrechnet.

    Telefon: Die Rufnummer ist richtig; du hast die Vorwahl vergessen!
    :eek:

    Referenzen: https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net...974_614694228637592_7199268007537671916_n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Norbert,

    klasse Angelegenheit!:tanzen:
    "Pops has had a great helper again!":pagode:

    Ihr solltet dringend diese Service-Nr. da (11365) wieder freischalten lassen!

    Viel Freunde Euch in Goslar & Gruß an die anderen anwesenden

    Achim
     
  8. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Goslar Treffen

    Euch allen ein wunderschönes W.e. in Goslar,mit einem 3fachen Pagodeee.:bierkrug: der Michael ausem Sauerland.:pagode:
     
  9. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Der Kleine ist schlau: Er pflegt sein Erbstück! :banane:


    Gruß aus Kiel (und viel Spaß bei der Ausfahrt!!!)

    Michael
     
  10. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Hallo Norbert,

    beim Reinigen des Innenraums auf den Enkel aufpassen: nicht, daß nachher das Autogramm von Paul Bracq ( auf das ich sooo neidisch bin ), fehlt!

    Viel Spaß in Goslar,

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Vom Jahrestreffen zurück


    Herzlichen Dank Christian,

    ich habe eine sehr hohe Meinung von Herrn Bracq. Ich sammele aber keine Autogramme von wem auch immer.
    Selbst wenn, würde ich es mir nicht per Eding auf die Handschuhfach- oder Motorenhaube geben lassen.
    Du sprichst eine Veranstaltung vor einigen Jahren in Mainz an, da wurden in der Tat W111 und W113 signiert,
    meine aber nicht! Jedem wie es gefällt.

    [​IMG]



    Wir sind aus Goslar zurück. Drei Tage gutes Wetter, nur bei der Rückfaht hat es in der letzten Stunde geschüttet.


    Im nächsten Jahr haben wir eine geniale zeitliche und räumliche Verbindung vom Urlaub in SüdTirol zum Jahrestreffen um Bregenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  12. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo Zusammen,

    Ich habe einige von euch auf der A7 heute auf dem Rückweg gesehen. Jetzt weiß ich auch, wo ihr wart.
    Ich war aber "inkognito" mit meinem "Fliewatüt" unterwegs...

    Schöne Grüße,
    Bernd
     

    Anhänge:

  13. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Pagodensegelflieger

    Hallo Bernd,

    ich bin ganz siche an zwei - drei solcher Segelflieger-Cocons vorbeigefahren zu sein.
    Die Welt bzw. die A7 ist doch klein.
     
  14. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    ..einer war ich bestimmt.. hat die Fahrt für mich angenehm aufgelockert..
     
  15. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Goslar 2014

    Für alle Neu-Pagodisten wie mich (leider noch im Restaurationsmodus) war das Treffen in Goslar wirklich eine Augenweide. So viele schöne Autos auf ein Mal .......... auch wäre ich doch auch schon fertig. Danke an alle Teilnehmer, die sich auf den Weg nach Goslar gemacht haben!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.