friese lebt - Ja, ich bin noch da.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von friese, 10. September 2014.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr,
    ständig habe ich Eure Beträge gelesen, und müsste mir das Schmunzeln und lästern mir stark verkneifen. .... Ja, meine 230sl /1963 Pagode wurde im Frühjahr 2013 verkauft und ich wollte erstmal nichts mehr angehen.
    Wir waren dieses Jahres viel unterwegs mit unserem W124 Cabrio mit unserem Wohnwagen und unserem S124 (Arbeitstier) hier mit Boot.
    Das Haus ist mittlerweile kmpl. renoviert und es lockt eine neue Baustelle.
    Gruß friese :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo friese,

    Pagodenentzug ist auf die Dauer nicht zum aushalten.

    vG
    Detlef H.
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Nabend Detlef,
    Das Bilder hochladen hängt mal wieder...
    Gruß uwe
     
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Geht einfach nicht vom Ipad die Bilder hochladen, oder ich bin zu blöde...
    Probiere das einfach morgen mal vom Windows Rechner,
    Alles nicht meine Welt, ... Schraube lieber an Oldies. :klatsch:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.