nice Video

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von 280igSL, 4. Januar 2015.

  1. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Martin, in Deutschland leider nicht zu sehen.
    Youtube weigert sich hier Urheberrechtsabgaben zu bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  3. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Die Sperre ist doch ganz einfach zu umgehen. Anmelden über Proxy-Server z.B. in Hongkong oder sonstwo.
     
  4. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    na dann .

    das ist schlecht Norbert ...

    Bei uns in Austria gehts.. (wir haben aber auch mehr Schnee wie in D :))
    Das kann so nicht sein - müsst ihr auch sehen..
    Ich habe mal ein Youtube Konto für "uns" angelegt, und nur den relevanten Ausschnitt hochgeladen.:autofahrer: (sollte kein Urheberrechtsproblem sein die paar Sekunden - und ich habs auch "nicht gelistet" )

    http://youtu.be/65eIo3Q2SxI

    Gewinnspiel: Wer jetzt sagen kann, was es für ein 113er ist, gewinnt ...
    ein Abendessen mit - vielleicht - Leona ?? :p

    Ich tippe mal auf älteren 280er !:tanzen:
     
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ich könnte sogar sagen, wem diese Pagode gehört.

    Aber ich schweige.

    Nur soviel sei verraten - der Besitzer ist Mitglied im englischen Mercedes-Benz Club und die Pagode ist ein 230 SL.

    BMB
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  6. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Scheibenwischer

    Leider hat die hübsche Fahrerin die Zündung ausgeschaltet und vergessen, vorher die Scheibenwischer auszuschalten, daher bleiben diese mittig stehen. Schade!
    Grüße
    Uwe
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Abweichende Aussenspiegen

    Korrekt pagonoia, aber nicht jeder Tastenklopfer weiß das.

    Frage:
    Die Pagode hat hier nicht übliche Aussenspiegel. die sind mir des öfteren bei französischen Pagoden begegnet.
    Die RHD Pagode in dem Video ist vermutlich für Asien oder die Britische Insel gebaut worden.

    Hat hier jemand Informationen in welchen Exportmärten solche Spiegel verwendet wurden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  8. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    na dann wird wohl BMB Bernd...

    ... na dann wird wohl BMB Bernd mit seinem Wissen nicht mehr zu schlagen sein..

    gratuliere.:koenig:

    lg
    Martin
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    die Frage ist. :(
    Weiss er es oder tut er nur als weiss er es.

    vG
    Detlef H.
     
  10. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    Da bin ich zu kurz im Forum dabei,
    um die persönlichen "Feinheiten" der Mitglieder zu kennen

    :)
    lg
    Martin
     
  11. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    was ist denn der 2te Sticker, in Fahrtrichtung links unten WSS?
    erkennt den wer?

    lg
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  12. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Pagode im Film

    Hallo,

    nettes Filmchen, vor allem die ersten 15 Sekunden, dann verebbt die Handlung ein bißchen ....
    BMB weiß Details ? Zu der Dame vielleicht, na da würde ich auch nichts weiter dazu sagen.

    Grüße Franz
     
  13. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Endlich mal wieder ein Fahrzeug mit stilistisch stimmig angebrachter Antenne und nicht mit dem "Limousinenleuchtturm" vorn rechts....

    [​IMG]

    :banane::banane::banane::D :D :D


    Michael
     
  15. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Wie leider meine.....
    Mag aber auch keine neue Löcher bohren/schließen :confused:

    Gruß

    Marco
     
  16. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Pfui!

    Marco, ich bin entsetzt!
    Habe Dich immer für einen Mann mit Gespür für italienischen Chic mit einer kleinen Prise schweizer Distinguiertheit gehalten.
    Und jetzt unterstützt du Menschen die BÄRigen Phallussymbolen an Pagoden propagieren. Man möchte unsere Pagoden
    verschandeln, da propagiert ausgerechnet ein Mann der aktuell mit Oldtimern rumfährt die noch nicht mal eine Wasserkühlung
    haben! Und der Ponti, der Arme vergammelt in der Garage weil er die Antenne am rechten Fleck hat.
     
  17. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Bravo Marco - aber war ja auch nicht allzu schwer.

    Zurück zur Ausgangsfrage.

    Somit ist geklärt, dass es sich bei dem - im Januar 2013 gedrehten - Clip um einen 230 SL Bj. 1965 handelt - und die darauf zu sehende Frau nicht zum Fahrzeug gehört.

    Allerdings ist die Eigentümerfrage nach wie vor nicht geklärt - und ich schweige auch weiterhin. :banane:

    BMB
    Bernd
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Eben drum....hihi...
     
  19. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Lieber Norbert

    Du solltest doppelt entsetzt sein! Ich habe letztlich ein Beitrag von Dir gelesen, wo Du vom falschen Nebelschlusslicht an der Museum Pagode in Stuttgart sprichst...und SCHRECKLICH!!! Ich habe genau das gleiche Modell an der gleichen Stelle montiert!

    Mir bleibt nur ein Kilo Asche auf dem Haupt zu streuen und um Deine Verzeihung auf den Knien beten :doh:!

    Ciao caro amico!
    Marco
     
  20. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009

    Richtig Bernd, war nicht zu schwer...und auch mit dem Schweigen bin ich einverstanden... ist doch eine Sache " british privacy"
    Und übrigens, auch auf mein Fahrzeug hat (noch) nie eine solche Frau gehört ;)

    Gruss
    Marco


     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.