Back to the Roots Tour 24.4.-26.4.2015

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Frank, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo liebe Pagodentreff-Gemeinde,

    wie von Detlef angekündigt gibt es im April die BACK TO THE ROOTS TOUR
    Region Köln Porz/Bergisches Land/Siegtal vom 24.4. bis 26.4.2015

    Für die Unterkunft haben wir das Hotel Geisler in Köln Porz Wahn gewählt.
    Tel: 02203/990080 email info@hotel-geisler.de www.hotel-geisler.de
    Buchungen nehmt Ihr bitte direkt beim Hotel unter dem Stichwort PAGODENTREFF vor. Zimmerpreis 102,88 € pro Nacht und Zimmer incl .Frühstücksbuffet. Reservierte Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung.
    Ein Abrufkontingent ist bis zum 10.03.2015 reserviert.

    Informiert mich bitte per PN über die Anmeldung, damit wir eine Teilnehmerliste pflegen können.


    Nun zum vorläufigen Programm des Wochenendes :

    Freitag: Ganztägig, Anreise der Teilnehmer nach Lust und Laune.
    Bei Interesse und genügend Teilnehmer eine für Oldtimerfreaks interessante Besichtigung. Abends dann lecker essen und trinken.

    Samstags: Treffen in Hotelnähe zur gemeinsamen Naturbesichtigung mit unseren Oldtimern und einer rustikalen Mittagsverköstigung.
    Abends dann schon wieder essen und trinken im Brauhaus im Eltshof in Porz Wahn, 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

    Sonntag: Abreise nach dem Frühstück, bei genügend Interesse würde ich ein bisschen Eifel/Nürburgringsightseeing anbieten.

    So, nun noch einge Anmerkungen. Natürlich ist die Teilnehmerzahl begrenzt, allein schon durch das Hotelzimmerkontingent und die Parkplätze.
    Sollte die Pagode kaputt sein oder die Restauration kein Ende finden sind auch andere Oldtimer willkommen.
    Da es sich um die BACK TO THE ROOTS TOUR handelt wirds ein bißchen an unsere Pagodentreffanfänge erinnern . Wäre schön wenn sich auch ein paar Verlorengegangene anmelden würden.

    Weiter wird wie bei den letzten von Pagodentreff organisierten Touren eine Anmeldegebühr von 25 € pro Person fällig . Diese ist für Auslagen vorgesehen , nicht benötigtes Geld wird wieder ausgezahlt. Bei Nichtteilnahme verfällt die Anmeldegebühr.
    Da es bei unseren letzten Touren für einige Teilnehmer zur Gewohnheit geworden ist sich ganz schnell anzumelden um sich dann vor der Tour wieder abzumelden sehen wir uns gezwungen mit dieser Regelung eine gewisse Verbindlichkeit zu erreichen.

    Gruß Frank

    Anmeldung/Anfragen aller Art bitte per PN an mich.





















    l
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, das sieht doch schon mal nett aus....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Michael, gebucht habend....
     
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Frank,

    wir sind gern dabei. Es freuen sich Chris , Norbert und Kerstin.

    Beste Grüße
    Chris
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ups, doppelt abgeschickt...

    Chris
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Suupi, bekannte geschätzte Gesichter...freu...

    Mobil (One X) per tapatalk




    Nachtrag: Buchung bestätigt, Anmeldegebühr ist abgegangen (verschwitzt man ja meistens... ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  6. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Frank,

    wir wären auch gern dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen in NRW...... Anmeldung im Hotel nehmen wir heute vor.

    Gruss

    Stephan + Roland


    PS: WIR SIND DABEI !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  7. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Na gut....dann komm ich halt auch mit!

    Dein BACKUP LOVER:)
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo , Anmeldungen trudeln ein und ich beantworte die eingegangenen PN zügig. Sollte Jemand nichts erhalten haben bitte melden.
    Mein BACKUP LOVER müsste mir noch mitteilen ob er allein kommt oder er eine Frau mitbringt die es 3 Tage mit Ihm aushält.
    Gruß Frank
     
  9. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Back to the roots

    Hallo Frank, Maria und ich freuen uns auf einige bekannte und noch mehr andere nette Leute:tanzen:, zumal ich "dat Kölsche" besonders mag,
    bis bald Burkhard!!
     
  10. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    91
    24. Mai 2010
    Hallo Frank,
    Wir (Almuth und ich) sind auch gern dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Pagodenfreunden.
    Die Anmeldung im Hotel ist raus.
    Viele Grüße
    Sven und Almuth
     
  11. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Hallo.

    Ich bin auch gern dabei.

    Gruß Lars.
     
  12. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Reservierungen

    Hallo Pagodentreffler,
    danke für die bisherigen Anmeldungen. Die Plätze sind gesichert.
    Aufgrund einiger Nachfragen: BITTE selbst beim Hotel reservieren .
    Werde in Kürze die Teilnehmerliste veröffentlichen.
    Liebe Grüße aus Köln Frank
     
  13. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Gebucht - Bestätigt - Wir kommen

    Hallo Frank,

    heute gebucht und bestätigt.
    Wir freuen uns auf das Bergische Land ind etwas links davon auch ein (oder mehrere) Kölsch.

    Bettina + Norbert
     
  14. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hi Frank,

    na gut. Komme isch auch.

    Gruß,
    Guido
     
  15. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Warum drohst Du mir?
     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    M-Gladbach ist Düsseldorf nahe, Frank....:banane: :eek:
     
  17. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    :D:D:D

    Grüsse dich,
    Guido

    Hab mit den Köln - Düsseldorf Scharmützel nix am Hut.
     
  18. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Back to the roots-Tour

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind auch dabei.
    Anmeldung im Hotel ist klar und Gebühren bezahlt.

    Wir freuen uns riesig.

    Doris und Dirk
     
  19. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Bttrt

    Hallo an Alle,
    hier mal eine kurze Zwischeninfo , es sind noch 3 Plätze frei.
    Teilnehmerliste und weitere Infos zum Ablauf folgen nächste Woche.
    Die Tour steht schon fast, Natur pur und in Farbe.
    Bitte mal zur groben Orientierung mitteilen wer Sonntag ggf mit zum Nürburgring möchte.
    LG Frank
     
  20. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nürburgring

    Frank, ja gerne! Immer wieder.

    Oder auch nur zum Kaffeetrinken in der Mercedes-Lounge ;-)

    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.