Geschmacksverirrung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von smartrunner, 31. Januar 2015.

  1. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Der geistert schon seit Jahren durchs Netz .

    Wolfgang
     
  3. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Wirklich schade, dass ich schon eine neue Lederausstattung habe. Da fehlt jetzt auf dem Beifahrersitz nur noch Carmen G. und alles wäre perfekt. [emoji378][emoji107][emoji79]
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Warum ist die nicht orschinaal?

    Zu der Zeit gab es noch keine Airbags in deutschen Fahrzeugen.....:kotz:


    Michael
     
  5. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    IST DAS GEIL!!!!!
    Grüße
    Ferdl
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.