Happy Birthday, Chris !!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von M127II, 5. Februar 2015.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Beste Grüße

    Chris
    __________________
    230 SL Bj. 9/63





    Happy Birthday, Chris !!!:em::pagode::autofahrer:

    Unser Pagodenschrauber Chris hat heute Geburtstag und wird ....!!! Schnapszahl !

    Alles Gute zum neuen Lebensjahr, auf noch ganz viele Ausfahrten mit Deinem Bruder Norbert und mit uns
    & bis bald !
    & immer eine Handbreit Teer unter den Rädern

    :pagode:


    Gruß,
    Achim
     
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Birthday

    Auch von mir alles Gute.
    Bis demnächst auf dieser Welle.

    Wolfgang
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Chris, von mir alles alles Gute für die nächsten Lebensjahre bei bester Gesundheit, mögen uns diese Deine Freudenmomente noch auf unzähligen zukünftigen Treffen hold sein!

    :bierkrug::bierkrug::bierkrug:
    Ad multos annos!



    Michael


    Nachtrag:

    Auch eine Reservepumpe im Kofferkompartiment bereit zu haben, soll mitunter nützlich sein.... (Insider) ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Auch von der Mosel alles Gute und liebe Grüße :tanzen:
    Peter
     
  5. Chris Pit

    Chris Pit Aktives Mitglied

    49
    8. Januar 2009
    Tausend Dank liebe Forums Freunde

    ...ich hab' die Glückwünsche grad erst gelesen. Vielen lieben Dank dafür.

    Zuviel Arbeit und leider keine Zeit um mich um mein früher wichtigstes Hobby zu kümmern. Mit 44 gehöre ich eher zu der 107er Fraktion - und das wäre auch aus Gründen der Alltagstauglichkeit meine Wahl.

    Aber ich konnte es mir nicht aussuchen. Mein Auto ist von einem Waffenhändler und damit natürlich Multimillionär an mich vererbt worden - ohne das Geld - aber immerhin. Aus erster Hand. Substanz war und ist wirklich super - aber hat seine Spuren. Investiert habe ich in den letzten Jahren ca. 15 KEUR (neben 10 KEUR für Erbschaftsteuer und Anwalt) und er ist so, wie ich ihn haben will. Es gäbe noch ein paar Dinge - aber da würden Kosten und Nutzen (Wertzuwachs) in keinem Verhältnis mehr stehen. Becker 7948 mit CD Wechsler unter dem Notsitz und Subwoofer versteckt gefällt mir besser als das Singen meiner Benzinpumpe. Ein durchschnittlicher 2er - aber so wie ich ihn will.

    Pagode ist ein sehr schönes Hobby...und ich lese gerne die Beiträge hier...auch wenn ich selbst zu der Erkenntnis gekommen bin, dass man nicht zu viel unternehmen sollte, etwas wie neu machen zu wollen. Das funktioniert in den wenigsten Fällen. Die Lebensdauer von Mensch und Maschine ist nun mal begrenzt. Hätte ich nie geglaubt, aber es gibt tatsächlich Umstände, unter denen ich mich von dem Auto trennen würde. Die eine Pferdestärke mag ich viel lieber und ist viel unberechenbarer, gewaltiger, schöner und gefährlicher als die 170 PS von dem Auto. Ausserdem sind die Freundinnen hier jünger als die Beifahrerinnen der Pagode ... hihi...

    Prosit! Have fun!
     

    Anhänge:

  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Natürlich auch Dir alles Gute (nachträglich) zum Wiegenfeste, aber Adressat war unser "Pagodenschrauber" Chris (oder hast du womöglich auch einen Bruder namens Norbert...?)

    Nix für ungut und ein "Vergelt's Gott"!:tanzen:

    Michael
    :bierkrug:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  7. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Chris,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Man kann deutlich erkennen, wo MGs und Raketenwerfer hinter den umklappbaren Scheinwerfern installiert sind!
    Ist wohl wie bei Bonds Aston Martin, oder?

    Auch ich schwanke übrigens sehr häufig, ob ich einen schönen Tag nicht lieber mit 1 PS verbringe.....

    Grüße, Felix
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Mainzer Glückwünsche


    Herzliche Glückwünsche auch von uns aus Mainz.
    Hier würdest Du übrigens 4x11 Jahre!

    Bettina und Norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  9. Chris Pit

    Chris Pit Aktives Mitglied

    49
    8. Januar 2009
    ...Brüll!!....

    ....solche Verwechslungen liebe ich....

    Ihr seht - ich bin im Stress. Das kommt dann schon mal vor. Hätt' ja man eigentlich ahnen können, wenn man sonst keine Freunde hat.

    Der Abend ist gerettet. Ich kann über mich selbst lachen.
    Cheers
     
  10. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Chris, auch meine Glückwünsche. Jedes mal als ich - als andere Insider - durch Warns oder Koudum fahre denke ich an Dir und deine Benzinpumpe.
     

    Anhänge:

  11. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Pgodenschrauber!

    Lieber Chris!
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Lang haben wir uns nicht mehr gesehen, aber ich hoffe, daß sich das in diesem Frühjahr/Sommer ändert!
    Bis bald
    Auf hoffentlich noch viele Pagodenrunden (im doppelten Sinne)!
    Ferdl:blumenstrauss:
     
  12. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Liebe Freunde,

    ich bin ganz gerührt, vielen Dank.

    Komme vom Skilaufen und schon wird einem die Heimkehr hier so ;) versüßt...

    Ich hoffe, Euch in diesem Jahr wieder zu sehen und freue mich schon auf die legandären Ausfahrten mit leckeren Desserts....


    Auf bald

    Chris
     
  13. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    (Keine Schadenfreude bitte ...)

    Tja Gerard,

    das ist gar nicht so ganz lustig...
    Unsere Benzinpumpen bei den Pagoden sind nämlich typische Verschleißteile.:banane:
    Im Wartungsplan für die Pagoden stand, dass diese alle 50.000 km zu wechseln waren!:hammer:
    Also etwa alle 1,5 Jahre ...:eek:
    Wenn man nun viel Kurzstrecke, Probeläufe, lange Standzeiten etc. hat/hatte halten die Pumpen halt entsprechend kürzer.:mad:

    Wenn man dann auch noch hingeht und so eine alte Pumpe professionell überholt (oder überholen läßt) (so wie bei mir), dann heißt das noch lange nicht, dass die überholte Pumpe wieder ganz so lange wie ein Neuteil hält oder halten wird. Sondern ggf. deutlich kürzer. Also doch gleich die 650 €++ Neuteile-Variante wählen??

    Spritt, rostiger Tank, Sprittleitungen, Benzinpumpen-Ärger hat so ziemlich jeden von uns in der ein oder anderen Form schonmal getroffen.

    Und Du hast Recht, das einzige was da hilft, ist eine Ersatzpumpe im Gepäck zu haben (z.B. die kleine moderne Pierburg) auf langen Reisen - für den Fall der Fälle.:autofahrer:

    IMHO....

    Achim
    (völlig benzinpumpengeschädigt)
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Achim, nicht so :bierkrug:-ernst....

    Anekdoten sind IMMER lustig! Auch und besonders, wenn man über sich selbst zu lachen genötigt ist....

    Bin da antennen-erfahren.....:cool: :koenig:

    Michael
     
  15. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Bier-Pumpen

    Hallo Michael,
    weisich-doch... Du hast ja Recht.:D
    Aber ich mußte doch mal wieder einen dummen (aber inhaltlich leider wohl waren) Kommentar los lassen. Einen Achimkommentar sozusagen....:banane:

    Ich schweig jetzt still ...:eek:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.