Hallo Alle Zusammen!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von belgarda, 8. März 2015.

  1. belgarda

    belgarda Mitglied

    6
    8. März 2015
    Mein Name ist Karl Forster bin 36 Jahre und komme aus Österreich! Wir haben seit über 40 Jahre einen 230SL Baujahr 1963 in Familienbesitz und ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Tipp zu diesem Thema geben!

    Wünschen allen einen schönen Sonntag!:pagode:
     
  2. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Grüße zurück.

    grüße ausem Sauerland nach Östreich Michael:pagode:
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Noch eine frühe Pagode

    Herzliche Grüße und Willkommen Karl,

    Seit 1963 in der Familie, Lackierte Sommerbelüftung, Horn Betätigung kreisrund. Du hast eine sehr frühe Pagode.

    Und so lange im Familienbesitz, das habe ich noch nicht so oft gehört.


    .
     
  4. belgarda

    belgarda Mitglied

    6
    8. März 2015
    Danke für die Info.....
    Mein Vater hat den SL von seinem ehemaligen Müllermeister geerbt....
    Jetzt hätt ich gleich noch eine Frage: Die Fahrzeugidentifizierungsnummer lautet: 11304210000535
    Hat diese eine Bedeutung, bzw. habe ich den 535en der vom Band gerollt ist???

    Wünsche Allen einen schönen Wochenstart
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ja, das ist er, also eine der ganz frühen!
    Glückwunsch!
    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  6. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Grüße aus Parma (Italien), und willkommen im Forum!

    Auch meine ist eine der ersten.....0000549, mit den von Norbert zitierten Merkmale.

    Auch Deine sollte also zwischen August/Oktober 1963 aus dem Fließband rausgekommen sein.
    Ciao
    Marco
     
  7. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.