Besucht die liebliche Schweiz - aber Achtung!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 28. März 2015.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Schweiz – Besucher
    Für Schweiz Besucher ist es sehr ratsam sicherheitshalber einen Kleinkredit in der Hinterhand zu haben.
    Auch sollte man sich etwas mit Milchwirtschaft und, na was wohl? Richtig, mit Kühen beschäftigen.
    Eine am Straßenrand nichtweidente Kuh ist genau zu Typisieren. Die gesunde Hochleistungs-Kuh ist
    daher für den Informierten blitzschnell von z.B. einer Färse (noch ohne Euter) oder einer Blitz-Kuh
    (mit kleinem Euter) zu identifizieren.


    Diese Identifikation ist äußerst wichtig. Das Passieren einer Hochleistungs-Kuh oder einer Färse ist noch
    völlig ungefährlich möglich.

    Das Passieren einer Schweizer Blitz-Kuh kann dagegen sehr ins Geld gehen. Daher Vorsorge treffen (siehe
    oben), oder jederzeit unter Beachtung des Hintermannes bremsbereit sein.

    Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Ein SL ist wie bekannt immer in angepaßter Geschwindigkeit unterwegs.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo Norbert,
    wenn Du schon "geklaute" Bilder veröffentlichst, dann bitte aber nicht auch noch mit Texten à la Münchhausen.

    Deshalb hier für alle "echten" Schweizfans die Aufklärung:

    Veröffentlicht von www.mimikama.atam 11. März 2015 um 8:33 Uhr

    "Zu erkennen ist eine 90er Zone (links hinter dem Kuhkopf erkennbar) und die ist Kuhshit- sorry wir meinten Bullshit, denn in der Schweiz gibt es gar keine 90er Tempozonen – genau so wie auch nicht abgebildete Kennzeichen.
    Woher stammte nun aber diese Meldung bzw. das Bild?

    Es stammte von der Seite lechodelboucle.fr und diese französische Webseite ist für Ihre SATIRE bekannt. Alles klar. Es handelt sich also um eine Satirebeitrag."

    Norbert, wenn Du 4 Tage gewartet hättest, wäre das ein super Aprilscherz geworden.
    Trotzdem meine ich die Anbringung eines Copyright Vermerks gehört einfach zum guten Ton, soviel Zeit muss sein.

    BMB
    Bernd
     
  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Blitz-Kuh

    Hallo Lowin,
    da ich viel in der Schweiz unterwegs bin, vom Süden in den Norden und zurück, kannst du mir sagen wo ich diese Kühe weiden, auch wenn ich nicht immer mit der Pagode unterwegs bin ?
    Grüsse
    Araldo
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Araldo,
    da bin ich überfragt. Ich habe auch keine Ahnung wieviel oder ob überhaupt Blitz-Kühe neben
    der Straße nichtweiden.

    Du mußt halt etwas die Euter im Blick haben.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  5. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
     
  6. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo aufwachen...

    Hallo....aufwachen...das ist eine Satire, ein Fake, ein Scherz...auf den der liebe Norbert Lowin reingefallen ist.

    BMB
    Bernd
     
  7. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo Bernd, wahrscheinlich lesen die gar was du schreibst.
    Die werden deine Beträge auf ignore gesetzt haben.....

    Gruß Sinan
    PS: Bloß nicht antworten jetzt.
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    676
    25. Mai 2008
    Wird er nicht Sinan, da Du ja bei ihm auch vermutlich auf ignore bist [emoji12][emoji12]
     
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Besucht die liebliche Schweiz - oder Essen

     
  10. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hey Norbert ich finde die Idee mit der Mülltonne durchaus
    nachahmenswert:banane::banane:Affengeil.
    LG Dirk
     
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.