Bremskraftverstärker T51/200 und Nachfolgegerät

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von heinrichB, 5. September 2013.

  1. Carsten BI

    Carsten BI Neues Mitglied

    3
    12. November 2013
    Hallo Götz, danke für deine schnelle Antwort,

    Ich benötige noch die teilenummer für den Anschluss an den bkv, der ist beim t52 geschraubt, beim alten t51 gesteckt, also such dich noch son schlauchadapter mit Überwurf für die Verschraubung..

    Beste Grüße

    Carsten
     
  2. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Carsten,

    ich weiß, was Du meinst, aber im EPC sieht das anders aus.
    Da gibt es ein "Anschlußgehäuse" unter der Nummer 000 430 36 81 (im Bild die 140).
    [​IMG]Aber ob das paßt, kann ich dir nicht versprechen.
    Sorry, Götz
     

    Anhänge:

  3. Carsten BI

    Carsten BI Neues Mitglied

    3
    12. November 2013
    hallo götz, danke.

    das ist aber die alte ausführung, die neue hat einen anschluss zum schrauben mit überwurfmutter..

    aber da find ich schon was in der w107,116 teilekiste..

    beste grüsse

    carsten
     
  4. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Carsten,

    probier es doch mal direkt bei ATE (nicht ATU :hammer:), oder einem entsprechenden Händler.
    Ich denke, die stellen vielleicht das Teil auch direkt her und liefern es auch an Benzens.
    Versuch macht kluch.
    Gruß Götz
     
  5. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    82
    16. Januar 2012
    BKV neu - Leerlauf

    Hallo,
    Bitte helft mir: der BKV ist neu und Bremsen funktioniert auch gut.
    Aber: beim Treten des Bremspedals erhoeht sich der Leerlauf leicht.
    Was ist hierfuer dier Ursache? Danke vorab
     
  6. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    BKV neu Standgasdrehzahl

    Hallo,

    Das Schadensbild hört sich nach Falschluft beim Betätigen des Bremspedals an. Hast Du das Unterdruckventil in die Unterdruckleitung montiert? Ist der Dichtring zwischen HBV und BKV montiert worden. Pos. 126 vdh Katalog 004 997 3245.
    Sternengrüße

    heinrichB
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.