Moseltour 1 im Mai, Moseltour 2 im July

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 15. Januar 2015.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Michael bei der 2. Mosel-Tour??

    Hallo Michael,

    sehe ich das richtig,
    Du rückst dann als Nachrücker bei der 2. Tour im Juli nach??
    Fände ich super, fände ich absolut bärig!!

    Freue mich schon

    Achim & Kurt
     
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Horst Buntrock aus München hat mich die Tage besucht und die Samstags Ausfahrt abgefahren.
    Er organisiert schon seit vielen Jahren Pagodenausfahrten und war von der diesjährigen Hunsrück Strecke sehr angetan. Er wird sie auch bei " seiner Mosel Tour" Ende Juni fahren.

    Der frei gewordene Platz war gleich wieder weg. Wenn noch jemand ausfällt stelle ich es gleich ein.
    Jetzt drücken wir mal die Wetter Daumen für die erste Ausfahrt........
    Gruß Peter
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Ja, Michael doch, oder nicht? Oder hast Du ihn etwa übergangen, Peter??:verboten:

    Nur weil sein Auto erdbeerrotmetallic ist??;):koenig:

    G G G LG

    Achim
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Neee, Achim, kurzfristige Terminkollisionen.
    Aber ich optiere stark für Folgejahre... :)

    Michael, der Ornbau wieder um eine Woche verpasst hat (hab' meinem Sohn in Ulm einen Besuch abgestattet und bin dort vorbeigekommen)

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  5. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo an alle,

    wir sind nachgerückt und auch im Juli dabei.
    Anmeldung und Geld sind raus.
    Wir freuen uns sehr auf euch.

    Doris und Dirk
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Teilnehmer die keine Mail bekommen, bitte melden

    OT Peter: Ich habe noch ein Anschreiben für beide Termine an alle Moselfahrer aufgesetzt, geht noch heute raus.
    Gruß Peter

    Teilnehmer die keine mail bekommen, bitte melden
    Wir haben nix bekommen, wann geht's los?


    .
     
  7. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Norbert
    du alter Mosel Fahrer solltest schon alles wissen.
    Wie immer eintreffen nachmittags und dann Weinprobe für die gute Stimmung............ :tanzen:
    Hoffe das Wetter ist am Samstag gut, sonst wieder Weinprobe bis die Stimmung passt. :D
    Wer noch etwas Zeit hat sollte sich das in Ruhe anschauen DIE ANDERE HEIMAT
    Auf diesen Spuren werden wir den Hunsrück befahren.
    Freue mich schon auf die ersten Pagodenfahrer am Donnerstag.
    Gruß Peter
     
  8. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Stippvisite.....

    ..........eine Abordnung der Schwabenfraktion hat über Pfingsten eine unangemeldete Überprüfung des Hotels und der Zimmer vorgenommen.:)
    Ergebnis: alles tippitoppi! Der Moselpeter und sein Haus sind bestens vorbereitet.:klatsch: Ich wünsche allen Teilnehmern der Moseltour viel Spaß und schönes Wetter.:bierkrug:

    Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

  9. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Moselfahrer
    nochmal die bitte an alle der 1. und 2. Ausfahrt, schaut Euch den Trailer von " Die andere Heimat " von Edgar Reitz an.
    Wir werden einige dieser Schauplätze befahren und besuchen.
    Ihr bekommt vorab einen guten Eindruck über Land und Leute.
    So, jetzt fürs Wetter die Daumen drücken damit es trocken bleibt.

    Gruß Peter
     
  10. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Mosel 1 - Wie eine andere Heimat

    ............hast ein bisher gutes Wetter bestellt!

    .
     
  11. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Alles klar
    Bis gleich................:autofahrer:
     
  12. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    1. Ausfahrt beendet, alle weg. :klatsch:
    Hier ein paar Bilder...................
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  13. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    noch ein paar Bilder.


    Heute Abend hoffentlich "früh" ins Bett und ausschlafen.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  14. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Mosetour I

    Hallo Lieber Peter
    und alle lieben Moselreisende,

    es ist ein unvergessliches sehr schönes Wochenende bei Dir Peter an der Mosel gewesen. Die Rückreise an der Mosel und dann über die Eifel konnten wir komplett bis zu Hause offen fahren. 392 km um 14:22 waren wir dank des schweren Fußes von Ruth zu hause. Die ausführlichen abendlichen Fachgespräche besonders mit dem lieben Werner waren toll. Einfach klasse vielen herzlichen Dank. Die Ausfahrt über den Hundsrück war ungetrübt von fremden Schleichern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, bitte bitte Peter nochmal!!!!!!

    Sternengrüße
    Ruth und Heinrich:klatsch::klatsch:
     
  15. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bilderpool für die Ausfahrt MOSEL 1 2015

    Bilderpool für die Ausfahrt MOSEL 1 2015


    Wer möchte kann seine Bilder in den Pool einfach bei Droopbox hochladen.
    Man kann natürlich auch Bilder anderen MOSEL 1 2015 ‚Teilnehmer kopieren und im eigenen Album verwenden.
    Um den unkomplizierten Zugriff zu erhalten benötige ich eine E-Mail Adresse um euch den Lin dazu zukommen zu lassen.
    Wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach:
    1.) Ich erhalte von euch eine E-Mail Adresse per PN

    2.) Ich sende einen Link zu Droopbox

    3.) Mit diesem Link könnt ihr eure eigenen Bilder in originaler Größe einfach hochladen, und ihr könnt auch Bilder
    von dort in originaler Größe herunterladen.

    Bilder in Foren, auch hier im Pagodentreff sind einfach zu klein zum Archivieren.

    Für Rückfragen bin ich jederzeit erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  16. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hallo Peter,

    auch von uns ein herzliches Dankeschön.
    Es war wie immer schön bei Euch.

    Gruß
    Anike+Guido
     

    Anhänge:

  17. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Moseltour 1

    Hallo Peter,
    Hallo Mitreisende,

    tolles Wetter, tolles Programm, tolle Organisation, tolle Leute

    Danke für das super Wochenende
    Was will man mehr :klatsch::):autofahrer:

    Liebe Grüße

    Karin und Jürgen
     

    Anhänge:

  18. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Moseltour 1

    Hallo Peter, hallo Pagodenfreunde,

    auch von uns ein herzliches Dankeschön an Peter für seine Gastfreundschaft und die tolle Organisation der Tour und natürlich an alle Teilnehmer für das nette Miteinander! Uns hat das Wochenende super gefallen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

    Claudia, Horst & Greta
     
  19. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Moseltour 1

    Hallo Peter,

    auch von mir ein herzlichen Dank, für das schöne Wochenende.

    Leute; Hotel; Essen;Stimmung;Organisation;Ausfahrt .... TOP !!!

    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei !!!

    Gruß Roman
     
  20. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Dank an alle, es war ein sehr schönes Wochenende und hat mir richtig Spaß gemacht. Viele "alte" Bekannte und ein paar "neue" kennengelernt.
    Ich hoffe auch bei der 2. Ausfahrt läuft alles rund und das Wetter spielt mit. Wir sind jetzt "gut" 20 Pagoden, aber bei den Straßen im Hunsrück, ohne Ampel und Kreuzung, kein Problem.
    Noch mal eine Bitte an alle. Schaut Euch die Trailer des Heimat Films an !!!!
    DIE ANDERE HEIMAT

    Ihr habt dann vor Ort am Drehort in Gehlweiler einen besseren Einblick.

    Gruß Peter und noch einen schönen Sonntag
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.