Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. Thomas E. antwortete auf das Thema Gebläseschalter 230SL.

    Wird wohl.

    16. Oktober 2018 um 19:40 Uhr
  2. Ulli antwortete auf das Thema Gebläseschalter 230SL.

    Vermutlich ist der Lichtleiter gebrochen.

    16. Oktober 2018 um 19:38 Uhr
  3. Thomas E. antwortete auf das Thema Gebläseschalter 230SL.

    Hab ich gelesen Ulli. Wollte nur sagen, dass die bei mir 4 W hat und obwohl sie heller ist, vorne am Lichtleiter nichts ankommt. Würde...

    16. Oktober 2018 um 19:35 Uhr
  4. Ulli antwortete auf das Thema Gebläseschalter 230SL.

    Wie bereits mehrfach geschrieben: Birne 2 Watt und nicht 4!

    16. Oktober 2018 um 19:23 Uhr
  5. Hans-Georg antwortete auf das Thema Wasser in der Karosserie.

    Das Loch gehört da nicht hin ! Hans-Georg

    16. Oktober 2018 um 18:57 Uhr
  6. Hans-Georg antwortete auf das Thema neue Auspuffanlage.

    Ich fahre die Edelstahlanlage seit 2 Jahren . Eine Erhitzung des Beifahrerbodens haben weder ich noch meine Beifahrerin festgestellt....

    16. Oktober 2018 um 18:51 Uhr
  7. Hans-Georg antwortete auf das Thema Gebläseschalter 230SL.

    "Learning by doing" ist immer noch das beste Mittel um unsere Autos kennen zu lernen und zu verstehen. Zudem macht es noch Spaß ! Hans-Georg

    16. Oktober 2018 um 18:46 Uhr
  8. Facelvega erstellte einen Anhang in dem Thema Wasser in der Karosserie.

    Guten Abend, vielen Dank für die Tips zur Problembehebung. Den Wasserkasten habe ich geöffnet und feststellen müssen, dass man das wohl...

    pagode.jpg 16. Oktober 2018 um 18:20 Uhr
  9. ursodent gefällt Thomas E.s Beitrag in dem Thema Gebläseschalter 230SL.

    Hallo zusammen. Heute habe ich im Hellen und unter Zuhilfenahme zweier weiterer Hände (Gattin!) alles noch mal auseinander genommen....

    16. Oktober 2018 um 17:34 Uhr
  10. Thomas E. antwortete auf das Thema Gebläseschalter 230SL.

    Hallo zusammen. Heute habe ich im Hellen und unter Zuhilfenahme zweier weiterer Hände (Gattin!) alles noch mal auseinander genommen....

    16. Oktober 2018 um 17:16 Uhr
  11. r68_peter erstellte ein neues Thema.

    neue Auspuffanlage

    Hallo Freunde, ich stehe gerade vor der Entscheidung meine Auspuffanlage zu ersetzen. Die Gretchenfrage ist Edelstahl oder...

    Forum: Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk

    16. Oktober 2018 um 15:49 Uhr
  12. schlüssellos antwortete auf das Thema Wasser in der Karosserie.

    Hallo Alfred, dass es zu einem Wassereinstrom in den sog. Wasserkasten unter der Klappe kommt, ist soweit normal, darum heißt er ja so....

    16. Oktober 2018 um 11:46 Uhr
  13. Sead erstellte einen Anhang in dem Thema Wasser in der Karosserie.

    Ein Foto von...

    IMG_2834.JPG 16. Oktober 2018 um 11:35 Uhr
  14. pedaltothemetall antwortete auf das Thema Wasser in der Karosserie.

    Hallo Alfred, so wie der Frank es beschreibt war es bei mir: Schlauch war verstopft! Schau mal in die Wissendatenbank Lüfterkasten...

    16. Oktober 2018 um 11:25 Uhr
Die Seite wird geladen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.