Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. M127II antwortete auf das Thema Tankgeber, nochmals..

    Cool..., kannte ich noch gar nicht.:)

    17. Dezember 2018 um 00:57 Uhr
  2. tommyx79 gefällt d.Hahns Beitrag in dem Thema Pagodenboerse ist online.

    Hallo zusammen, wie sicherlich der ein oder andere von Euch mitbekommen hat arbeitet unser Werbepartner ´´STICKEL PAGODEN-CENTER``schon...

    PB-468x60.jpg 16. Dezember 2018 um 22:23 Uhr
  3. reinholdw113 erstellte ein neues Thema.

    Pagoden Börse

    Hier würde ein Hinweis auf die Börse gegeben. Einige Gedanken meinerseits hier zu. Die Firma Stickel bietet hier geprüfte Fahrzeuge...

    Forum: Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk

    16. Dezember 2018 um 19:09 Uhr
  4. EeVeeWee antwortete auf das Thema Dutch 230 SL Pagode 1965 restoration project.

    The assembly of the front suspension is going well. Nice to see the difference with how it was! [img] [img]

    16. Dezember 2018 um 17:41 Uhr
  5. 9h11e gefällt Thomas E.s Beitrag in dem Thema Was ist eine komplette Historie und Originalzustand wert ?.

    Hallo Wolfgang. Wenn Du mich etwas ausholen lässt? Seit 20 Jahre besitze ich ein Porsche 964 Sondermodell. Seit 15 Jahren führe ich...

    16. Dezember 2018 um 17:27 Uhr
  6. 9h11e gefällt EeVeeWees Beitrag in dem Thema Dutch 230 SL Pagode 1965 restoration project.

    The bolts, nuts and rings of the front suspension have been yellow passivated, what a difference! I just started with rebuilding of the...

    16. Dezember 2018 um 17:22 Uhr
  7. 9h11e antwortete auf das Thema Pagode mit Ami-V8.

    Kaum zu glauben, dass es dafür eine H-Zulassung gibt...

    16. Dezember 2018 um 17:21 Uhr
  8. lowin erstellte einen Anhang in dem Thema Tankgeber, nochmals..

    Danke Alfred, das sind Nachbauten die SLS da verkauft. zumindest steht ja korrekt bei der Beschreibung: passend für 230SL spät, mit...

    Anzeige Tank VDO 21schräger169.jpg 16. Dezember 2018 um 16:37 Uhr
  9. Facelvega antwortete auf das Thema Tankgeber, nochmals..

    Zum suchen ähnlicher Fälle habe ich mir vor Jahren ein sehr hilfreiches Tool, damals für ein Auto, von dem ich keinen Schaltplan hatte,...

    16. Dezember 2018 um 14:56 Uhr
  10. Facelvega antwortete auf das Thema Tankgeber, nochmals..

    Hallo Norbert, VDO 21/169 ist richtig, das Anzeigegerät habe ich dann bei SLS-HH bestellt und zwar die Version [6] Tankanzeige spät, zu...

    16. Dezember 2018 um 14:46 Uhr
  11. lowin erstellte einen Anhang in dem Thema Tankgeber, nochmals..

    "Ich habe keine Spannung auf blau/schwarz beim Stecker des Gebers. Da soll doch Spannung sein, oder?" Ja Piet da sollte eine Spannung...

    Tankanzeige Stromlaufplan.jpg 16. Dezember 2018 um 14:43 Uhr
  12. driver erstellte einen Anhang in dem Thema Was ist eine komplette Historie und Originalzustand wert ?.

    Da ich in über 30 Jahren Pagodenfahren schon so einiges durchgemacht habe von der Totalrestauration in Eigenregie eines typisch...

    DSCN7409 (2).JPG DSCN7408 (2).JPG DSCN7411 (2).JPG DSCN7407 (4).JPG 16. Dezember 2018 um 14:43 Uhr
  13. MartinK antwortete auf das Thema Was ist eine komplette Historie und Originalzustand wert ?.

    Hallo Wolfgang. Mit "rostfrei" wäre ich vorsichtig. Nenn es eher "frei von sichtbaren Rost" . Ich habe meine "rostfreie" Arizona -...

    16. Dezember 2018 um 14:16 Uhr
  14. driver antwortete auf das Thema Was ist eine komplette Historie und Originalzustand wert ?.

    Die Mehrzahl der Pagodenfahrer hat nun mal eine Pagode die schon mehr oder weniger gemacht wurde, daher können sich einige wohl auch...

    16. Dezember 2018 um 14:04 Uhr
  15. keijz antwortete auf das Thema Tankgeber, nochmals..

    Danke Klaus and Alfred, die Nummer 21/169 sind auf Anzeige und Geber. Dann ist es doch oké mit der Kompabilität, oder? Die Ohmwerte des...

    16. Dezember 2018 um 13:57 Uhr
Die Seite wird geladen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.