Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. Mercedesschrauber123 erstellte ein neues Thema.

    Suche Lagerbock Bremse

    Hallo liebe Forum Mitglieder Mein Name ist Yetis bin seit kurzem auch ein stolzer pagoden Besitzer habe aber jetzt ein Problem ich...

    Forum: Ich suche / biete / tausche

    20. Februar 2020 um 08:05 Uhr
  2. jama antwortete auf das Thema Spezialöl für Hinterachse mit Sperrdifferenzial.

    Wenn man das Auto hinten hochbockt ein Rad dreht und sich das andere in die selbe Richtung dreht, ist eine Sperre drin. Wenn es sich...

    20. Februar 2020 um 01:04 Uhr
  3. zebulons antwortete auf das Thema Spezialöl für Hinterachse mit Sperrdifferenzial.

    Getriebe in P, Hinterräder frei, ein Rad drehen, wenn anderes entgegengesetzt dreht ist keine (funktionierende) Diffsperre vorhanden....

    19. Februar 2020 um 23:28 Uhr
  4. Tiolox antwortete auf das Thema Spezialöl für Hinterachse mit Sperrdifferenzial.

    Hallo Peter Das sehe ich wie du, in P muss das Getriebe und somit der Kardan veriegelt sein. Bei N haben wir einen Freilauf und dann...

    19. Februar 2020 um 21:46 Uhr
  5. Eule antwortete auf das Thema Spezialöl für Hinterachse mit Sperrdifferenzial.

    Bemerkung zu meinem obigen Post: die Kennzeichnung scheint unterschiedlich gehandhabt worden zu sein. Auch die Anleitung, eine Klärung...

    19. Februar 2020 um 21:35 Uhr
  6. Breslauer erstellte ein neues Thema.

    Ich biete Zylinderkopf - 280 SE/SL

    Original Pagoden Zylinderkopf (SE/SL) für die Motoren M130 in der Ausführung mit 170 PS. Zylinderkopf ist komplett, im Originalzustand....

    IMG-20200219-WA0003.jpg IMG-20200219-WA0011.jpg IMG-20200219-WA0013.jpg IMG-20200219-WA0014.jpg

    Forum: Ich suche / biete / tausche

    19. Februar 2020 um 20:24 Uhr
  7. Memmo gefällt whpauls Beitrag in dem Thema Front Grill Chromrahmen.

    Hallo Menno, das sehe ich auch so, und was in all den Jahren an den Fahrzeugen rumgeschraubt wurde können wir meistens nicht wissen, es...

    19. Februar 2020 um 19:41 Uhr
  8. ursodent gefällt Memmos Beitrag in dem Thema Front Grill Chromrahmen.

    Moin, klar nach 50 Jahren kann es sein, dass da nichts ist. An vielen Stellen war hinter dem Chrom der besagte Textilband. Auch innen...

    19. Februar 2020 um 19:29 Uhr
  9. whpaul antwortete auf das Thema Front Grill Chromrahmen.

    Hallo Menno, das sehe ich auch so, und was in all den Jahren an den Fahrzeugen rumgeschraubt wurde können wir meistens nicht wissen, es...

    19. Februar 2020 um 19:15 Uhr
  10. Memmo antwortete auf das Thema Front Grill Chromrahmen.

    Moin, klar nach 50 Jahren kann es sein, dass da nichts ist. An vielen Stellen war hinter dem Chrom der besagte Textilband. Auch innen...

    19. Februar 2020 um 19:11 Uhr
  11. whpaul antwortete auf das Thema Front Grill Chromrahmen.

    Hallo Jan, bei meinem Wagen war nichts zwischen Karosserie und Chromrahmen. LG whpaul

    19. Februar 2020 um 18:51 Uhr
  12. luma33 antwortete auf das Thema Front Grill Chromrahmen.

    Hallo, wir hatten das Problem bereits in der Vergangenheit behandelt. Siehe Thema: "Klebestreifen/Dichtstreifen für Bugverzierung /...

    19. Februar 2020 um 18:37 Uhr
  13. statti-r90 antwortete auf das Thema wohin mit diesem Kabel.

    Guten Abend Wäre es möglich das das nachgerüstete Relais für die Startanhebung angeschossen war. So etwas hat man gemacht wenn der...

    19. Februar 2020 um 18:26 Uhr
  14. Oldronny antwortete auf das Thema wohin mit diesem Kabel.

    Ich gebe mal vorsichtig meinen Senf dazu ab. Habe erst vor einem Jahr einen Kabelbaum eines 280 Japan Import revidiert mit ebenfalls...

    19. Februar 2020 um 16:29 Uhr
Die Seite wird geladen...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.