Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. Sead antwortete auf das Thema Überholung Kofferraum - Ein paar Fragen (Falze versiegeln etc.).

    Hallo, bei Blechüberlappungen habe ich Schweißprimer L233 von Förch benutzt. Um den Schweißpunkt bildet sich eine Schutzschicht....

    21. Januar 2018 um 20:22 Uhr
  2. Magnus86 erstellte ein neues Thema.

    Überholung Kofferraum - Ein paar Fragen (Falze versiegeln etc.)

    Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe, meinen "leicht" angerosteten Kofferraumboden zu entfernen ist das...

    IMG_0767.JPG IMG_0766.JPG IMG_0756.JPG

    Forum: Karosserie - Blechteile und Lackierung

    21. Januar 2018 um 19:20 Uhr
  3. Hans-Georg gefällt fk021966s Medium 230SL_Motor_20 in der Kategorie Restaurationsberichte.

    230SL_Motor_20.jpg 21. Januar 2018 um 18:54 Uhr
  4. pspagode erstellte einen Anhang in dem Thema Aschenbecher zu hoch? Konsole zu flach?.

    Hallo Remco, ab und zu lese ich hier noch mit, obwohl ich ja seit einer Woche ein pagodenloser bin. Ich hatte diesen Mangel an meiner...

    3 Aschenbecher gebraucht mit braunem Polster.JPG 10 Fertig. Altes blaues Polster wieder montiert.JPG 11 Aschenbecher wieder komplett mit Deckel.JPG 12 Aschenbecher wieder komplett mit Deckel.JPG 21. Januar 2018 um 13:16 Uhr
  5. Mrs. Candler antwortete auf das Thema Aschenbecher zu hoch? Konsole zu flach?.

    Hallo, das mit der Gegenklammer ist die Lösung gegen das Geklapper. Danke. Hat bitte mal jemand ein Bild vom Ascher mit intakter...

    21. Januar 2018 um 12:50 Uhr
  6. Ulli gefällt ekkelupuss Beitrag in dem Thema Moderne Automaticgetriebe im W113.

    Hallo Heinrich Meine 280er Automatik-Pagode habe ich schon vor 10 Jahren auf die 3,46 HA umgerüstet. Das entspricht ewa der 0,8...

    21. Januar 2018 um 12:47 Uhr
  7. d.Hahn antwortete auf das Thema Technik Workshop mit Heinrich und Achim.

    Hallo zusammen. Bitte beachten. Die max. Grenze ist erreicht. Ab jetzt nur noch Wartelsite. vG Detlef

    21. Januar 2018 um 12:26 Uhr
  8. BMB gefällt ekkelupuss Beitrag in dem Thema Moderne Automaticgetriebe im W113.

    Hallo Heinrich Meine 280er Automatik-Pagode habe ich schon vor 10 Jahren auf die 3,46 HA umgerüstet. Das entspricht ewa der 0,8...

    21. Januar 2018 um 11:53 Uhr
  9. branro1 gefällt Rainer Bs Beitrag in dem Thema Untrügerliches Merkmal einer frühen Pagode?.

    Hallo Mehmet, natürlich liegt jeder mal daneben, aber dass dann auch noch explizit heraussuchen zu wollen ist doch Kinderkram. Es ist...

    21. Januar 2018 um 11:51 Uhr
  10. Hans-Georg gefällt M127IIs Beitrag in dem Thema Untrügerliches Merkmal einer frühen Pagode?.

    Hallo Mehmet!:) Und wofür diese ominöse Kotflügelkante ist/war?:tanzen: Das hat Stardust oben doch ganz unmißverständlich klar gemacht....

    230SL front valance 2_pre_1963.jpg 230SL front valance_pre_1963.jpg.png Mercedes-230-SL-von-1963_11März1963.jpg Mercedes_Benz_230_SL_1963_im_Fahrtest.jpg 21. Januar 2018 um 11:42 Uhr
  11. ekkelupus antwortete auf das Thema Moderne Automaticgetriebe im W113.

    Hallo Heinrich Meine 280er Automatik-Pagode habe ich schon vor 10 Jahren auf die 3,46 HA umgerüstet. Das entspricht ewa der 0,8...

    21. Januar 2018 um 11:26 Uhr
  12. coca-light gefällt d.Hahns Beitrag in dem Thema Unterschiede der Sonnenblenden 230/250/280 SL?.

    Hallo Remco, also eine Vorstellungsecke gibt es nicht. Manche nutzen Ihre erste Frage oder Beitrag dazu. Andere lassen es ganz....

    21. Januar 2018 um 09:39 Uhr
  13. MartinK antwortete auf das Thema Moderne Automaticgetriebe im W113.

    Hallo Heinrich. Das Problem mit der Steuerung scheint nicht so schlimm zu sein weil das Getriebe ein eigenes Steuergerät hat. Ich habe...

    21. Januar 2018 um 09:26 Uhr
  14. W113280 SL erstellte einen Anhang in dem Thema Aschenbecher zu hoch? Konsole zu flach?.

    Guten Morgen, Zur Einbauhöhe kann ich nichts sagen aber wegen dem Deckel, da fehlt definitiv die Gegenklammer( siehe Bild von Dir) die...

    170D4BF6-2420-40AA-BA49-1B5697634DCB.jpeg 21. Januar 2018 um 09:12 Uhr
  15. W113280 SL gefällt d.Hahns Beitrag in dem Thema Unterschiede der Sonnenblenden 230/250/280 SL?.

    Hallo Remco, also eine Vorstellungsecke gibt es nicht. Manche nutzen Ihre erste Frage oder Beitrag dazu. Andere lassen es ganz....

    21. Januar 2018 um 09:06 Uhr
Die Seite wird geladen...
Banner RH-Sandstrahlarbeiten