Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. wbreuer0 antwortete auf das Thema HARDTOP ABSCHLUSSLEISTE HINTEN UNTEN.

    Danke dir für die schnelle Antwort Ich habe bereits eine Leiste gefunden. Beste Grüße Walter

    22. Februar 2024 um 22:30 Uhr
  2. AlexW113 erstellte einen Anhang in dem Thema Tankanzeige "abgeschossen" ? Kalibration ?.

    Tag, das Instrument gibt mir Rätsel auf. - Es ist kein Widerstand in Reihe verbaut, ausser die kleine silberne Spule stellt diesen...

    20240222_192336.jpg 22. Februar 2024 um 20:25 Uhr
  3. AlexW113 gefällt coca-lights Beitrag in dem Thema Tankanzeige "abgeschossen" ? Kalibration ?.

    Servus Alex,… Der 68Ω liegt in Reihenschaltung… Hast Du ihn gemessen, ob er nach Deinem Malheur immer noch 68Ω hat, oder evtl....

    22. Februar 2024 um 20:14 Uhr
  4. Jugendtraum gefällt Ponton 220 S Coupes Beitrag in dem Thema da niemand was schreibt .. mal eine Lackierung.

    Kurze Ergänzungs-Info, ich war von dem was ich bei Carblast gesehen habe und was Alexander mir gezeigt und erklärt hat, dermassen...

    22. Februar 2024 um 19:22 Uhr
  5. Jugendtraum gefällt Mahawis Beitrag in dem Thema da niemand was schreibt .. mal eine Lackierung.

    Hallo Thomas, Ich denke , das war die richtige Entscheidung…… nicht die günstigste aber vollkommen nachvollziehbar. Viele Grüße Mario

    22. Februar 2024 um 19:22 Uhr
  6. H.J. gefällt coca-lights Beitrag in dem Thema Drehzahlmesser Tachowelle quitscht.

    Servus Fritz, hatte seinerzeit den DZM (und Tacho) zu Niederhellmann geschickt,.., Gruß Peter

    22. Februar 2024 um 16:24 Uhr
  7. goldhamme_rulez gefällt coca-lights Beitrag in dem Thema Tankanzeige "abgeschossen" ? Kalibration ?.

    Servus Alex,… Der 68Ω liegt in Reihenschaltung… Hast Du ihn gemessen, ob er nach Deinem Malheur immer noch 68Ω hat, oder evtl....

    22. Februar 2024 um 16:10 Uhr
  8. bugeschi antwortete auf das Thema HARDTOP ABSCHLUSSLEISTE HINTEN UNTEN.

    Ich habe noch 2 Gebrauchte liegen. Wenn du Interesse hast bitte nächste Woche melden. Tel. 0171 641 54 55 Gruß bugeschi

    22. Februar 2024 um 12:20 Uhr
  9. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Gasgestange unther den auspuff am motor.

    Lieber @guy hendrickx - auch wenn Du andere Sorgen hast, zwei Bitten/Fragen: 1. Kannst Du bitte im Herbst für den neuen...

    22. Februar 2024 um 06:48 Uhr
  10. goldhamme_rulez gefällt AlexW113s Beitrag in dem Thema Tankanzeige "abgeschossen" ? Kalibration ?.

    Danke Euch! Ja grundsätzlich hat die Abzeige ja nun funktioniert. Ich habe diese wohl beim verkabeln etc getötet Aktuell ist es so (...

    22. Februar 2024 um 06:46 Uhr
  11. AlexW113 antwortete auf das Thema Tankanzeige "abgeschossen" ? Kalibration ?.

    Danke Euch! Ja grundsätzlich hat die Abzeige ja nun funktioniert. Ich habe diese wohl beim verkabeln etc getötet Aktuell ist es so (...

    22. Februar 2024 um 06:17 Uhr
  12. goldhamme_rulez gefällt guy hendrickxs Beitrag in dem Thema Gasgestange unther den auspuff am motor.

    Ich habe die repariert . 100 euro war mich auch zu fiel [ATTACH] [ATTACH]

    IMG_0605.jpeg IMG_0606.jpeg 21. Februar 2024 um 23:03 Uhr
  13. goldhamme_rulez gefällt guy hendrickxs Beitrag in dem Thema Gasgestange unther den auspuff am motor.

    Danke @Sead

    21. Februar 2024 um 23:02 Uhr
  14. goldhamme_rulez gefällt Seads Beitrag in dem Thema Gasgestange unther den auspuff am motor.

    A1800720181 https://www.niemoeller.de/en/W126/mb280sel-126023-motor-110989/B023/010101/d01060-threaded-pin...

    21. Februar 2024 um 23:02 Uhr
  15. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Tankanzeige "abgeschossen" ? Kalibration ?.

    @lowin - Danke, dass Du schon mehrmals/damas ähnliche Fragen beantwortet hast. @AlexW113 - hier dürfte mit der aufschlußreichste Thread...

    21. Februar 2024 um 22:59 Uhr
Die Seite wird geladen...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.