Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. ursodent gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Kurz- vs ausführliches Gutachten.

    Es geht schlicht und ergreifend darum, den tatsächlichen Fahrzeugwert der Versicherung gegenüber im Diebstahlsfall - nur um den geht es...

    16. Juni 2021 um 12:03 Uhr
  2. 230sl64 gefällt Bernhard R.s Beitrag in dem Thema 230 SL: Einbau Kopfstützen.

    Funktioniert, habe es selbst gemacht. Viel Erfolg Bernhard

    16. Juni 2021 um 11:20 Uhr
  3. 230sl64 gefällt lowins Beitrag in dem Thema 230 SL: Einbau Kopfstützen.

    Rene, schauen sie einmal hier in der ´Wissensdatenbank´, sollte man immer vor einer Anfrage tun, dort finden sie eine detaillierte...

    16. Juni 2021 um 11:20 Uhr
  4. Bernhard R. antwortete auf das Thema 230 SL: Einbau Kopfstützen.

    Funktioniert, habe es selbst gemacht. Viel Erfolg Bernhard

    16. Juni 2021 um 11:15 Uhr
  5. lowin antwortete auf das Thema 230 SL: Einbau Kopfstützen.

    Rene, schauen sie einmal hier in der ´Wissensdatenbank´, sollte man immer vor einer Anfrage tun, dort finden sie eine detaillierte...

    16. Juni 2021 um 10:37 Uhr
  6. Firefox1230 erstellte ein neues Thema.

    230 SL: Einbau Kopfstützen

    Hallo liebe Gemeinde, habe einen 230 SL Bj. 64 gekauft. Habe Kopfstützen W113 gekauft und beziehen lassen. Mein Schrauber sagt, die...

    Forum: Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung

    16. Juni 2021 um 09:41 Uhr
  7. baschbret antwortete auf das Thema Kurz- vs ausführliches Gutachten.

    Ich denke mal eher um Diebstahl, denn auch bei einem Totalschaden lässt sich ja noch ganz gut ermitteln, ob man einen Blender...

    16. Juni 2021 um 09:12 Uhr
  8. Memmo gefällt baschbrets Beitrag in dem Thema Kurz- vs ausführliches Gutachten.

    Danke für die Einschätzungen! Das Gutachten ist 5 Jahre alt, hat also die drastische Preissteigerung schon drin. Ich verfolge die...

    16. Juni 2021 um 08:37 Uhr
  9. baschbret antwortete auf das Thema Kurz- vs ausführliches Gutachten.

    Danke für die Einschätzungen! Das Gutachten ist 5 Jahre alt, hat also die drastische Preissteigerung schon drin. Ich verfolge die...

    16. Juni 2021 um 07:41 Uhr
  10. H.J. gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Kurz- vs ausführliches Gutachten.

    Hallo, Sebastian, das ist kein Einzelfall und angesichts der Oberflächlichkeit einer Kurzbewertung auch kein Wunder. Der Begriff...

    16. Juni 2021 um 07:07 Uhr
  11. ursodent antwortete auf das Thema Kurz- vs ausführliches Gutachten.

    Mal 'ne Frage: Wie alt ist das bestehende Gutachten und welche Differenz liegt in den Gutachtenpreisen? Ich denke mir, wenn da nur...

    15. Juni 2021 um 20:19 Uhr
  12. baschbret erstellte ein neues Thema.

    Kurz- vs ausführliches Gutachten

    Liebe Pagodisten, meine Versicherung, die OCC, möchte mal wieder ein Update des Gutachtens. Auf Rückfrage meinten sie, dass als Update...

    Forum: Erfahrungsaustausch

    15. Juni 2021 um 19:06 Uhr
  13. Mahawi antwortete auf das Thema Diebstahl in Potsdam.

    Das Problem ist die Nähe zur polnischen Grenze. Wenn die da drüber sind ist alles gelaufen. Vor 10 Jahren haben sie mir in Königs...

    15. Juni 2021 um 19:00 Uhr
  14. miekaesch antwortete auf das Thema Vorderbremse bleibt hängen.

    Immer von vorn anfangen. Warum hast du alles gewechselt, trat der Fehler schon vor dem Wechsel der Komponenten auf?

    15. Juni 2021 um 17:30 Uhr
  15. zebulons antwortete auf das Thema Vorderbremse bleibt hängen.

    Fehlendes "Schnüffelspiel"?

    15. Juni 2021 um 16:15 Uhr
Die Seite wird geladen...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.