Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. schmidtmitdt erstellte ein neues Thema.

    Gurtschlosshalter

    Hallo zusammen, hat jemand von euch noch so einen Halter übrig? Einer ist nämlich kaputti. Gruß, Stephan

    0E04C406-1BB9-4AF0-B53B-EBED09C6144F.jpeg

    Forum: Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung

    28. März 2020 um 14:30 Uhr
  2. 1964 sl gefällt Facelvegas Beitrag in dem Thema Wartung 123ignition.

    Ich habe noch nie bei verschiedenen Autos die 123ignition Verteilerkappe wechseln müssen, wobei ich auch pro Jahr pro Auto nicht mehr...

    28. März 2020 um 13:58 Uhr
  3. Ulli antwortete auf das Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    So wie ich das sehe, ist das die ganz normale 82-l-Variante. Gruß Ulli

    28. März 2020 um 13:29 Uhr
  4. statti-r90 gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    Also mich würde wirklich interessieren, was da für ein Tank verbaut sein soll. Für die Pagode gab es 65 l und 82 l-Tanks. Zwar gab es...

    28. März 2020 um 13:15 Uhr
  5. Dirk H gefällt schmidtmitdts Beitrag in dem Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    neulich habe ich meinen 280er komplett leergefahren, auf der Bundesstraße stotterte er und dann blieb er stehen, naja, ich dachte, es...

    28. März 2020 um 13:14 Uhr
  6. schmidtmitdt erstellte einen Anhang in dem Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    Hier ganz aktuell... der Tank.

    EFE800FD-CC7A-4699-9A97-80690168E60E.jpeg 5E76108D-BF09-4E67-873F-304EED30E0E6.jpeg 2131AF6F-CFA9-49EC-A8E5-B45B68A98852.jpeg 28. März 2020 um 13:05 Uhr
  7. suederbravo antwortete auf das Thema Restauration Mercedes 250SL die 2..

    ...schon wieder Samstag. Heute habe ich folgende Dinge gemacht. - Loch gebohrt für Warnblinkerrelay - Deckel unter Holzkästen...

    28. März 2020 um 13:04 Uhr
  8. Ulli antwortete auf das Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    Also mich würde wirklich interessieren, was da für ein Tank verbaut sein soll. Für die Pagode gab es 65 l und 82 l-Tanks. Zwar gab es...

    28. März 2020 um 12:49 Uhr
  9. Eule antwortete auf das Thema Tacho Ziffernblatt.

    Aus eigener Erfahrung und 15-jähriger Verfolgung dieses Forum muss ich dagegenhalten: der angesprochene ist m.E. immer für seine faire...

    28. März 2020 um 10:59 Uhr
  10. lowin antwortete auf das Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    Hallo die Herrschaften, wann ist der Tank mit 65 bzw. 82 Liter gefüllt? Hat ggf. schon einmal jemand der seinen Tank saniert hat das...

    28. März 2020 um 10:49 Uhr
  11. branro1 gefällt Facelvegas Beitrag in dem Thema Wartung 123ignition.

    Ich habe noch nie bei verschiedenen Autos die 123ignition Verteilerkappe wechseln müssen, wobei ich auch pro Jahr pro Auto nicht mehr...

    28. März 2020 um 10:30 Uhr
  12. heinrichB antwortete auf das Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    Hallo Eigentlich schreibe ich kaum noch hier im Forum. Ich gehe jetzt mal davon aus dass die Verbrauchsmessung annähernd richtig oder...

    28. März 2020 um 10:22 Uhr
  13. WRe gefällt Obelixs Beitrag in dem Thema Wartung 123ignition.

    Moin, hier mal die Auflösung des Rätsels um die "falsch" beschrifteten Bosch-Verteilerkappen:...

    28. März 2020 um 09:35 Uhr
  14. hajoko031 gefällt Obelixs Beitrag in dem Thema Wartung 123ignition.

    Moin, hier mal die Auflösung des Rätsels um die "falsch" beschrifteten Bosch-Verteilerkappen:...

    28. März 2020 um 07:33 Uhr
  15. schmidtmitdt antwortete auf das Thema Tankanzeige - Verbrauch - Tankinhalt.

    weil ich es genau wissen wollte, habe ich den Ersatzkanister vorher und hinterher gewogen und dabei gelernt, dass Superbenzin eine...

    28. März 2020 um 07:08 Uhr
Die Seite wird geladen...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.