Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pagodentreff.de.

  1. coca-light antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Servus Memmo :) Danke für Deine Richtigstellung - ich hatte es glatt verwechselt. Grüße Peter

    23. Oktober 2017 um 22:15 Uhr
  2. klausw111 antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Hallo, die Getriebeplatte war werkseitig in Wagenfarbe lackiert. Darauf befindet sich auch ein Teil der originalen Aufbaunummer. Gruß...

    23. Oktober 2017 um 21:48 Uhr
  3. Hallgeber antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Danke für Eure Antworten! Dann ist das hier bei dieser 250k Brabus restaurierten Pagode falsch (Photo von mobile.de)?! Ansonsten stimmen...

    23. Oktober 2017 um 21:36 Uhr
  4. Kwg01 verwendet einen neuen Avatar.

    23. Oktober 2017 um 20:57 Uhr
  5. MartinK antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Hallo, diese Platten sind absolut unproblematisch und es gibt Betriebe, die haben die sich selbst gebaut weil man damit eben gut...

    23. Oktober 2017 um 20:22 Uhr
  6. Memmo antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Moin, das ist so nicht richtig. Die Verstärkung war in Wagenfarbe lackiert. Der Unterboden war angenebelt. Grüße Memmo

    23. Oktober 2017 um 20:14 Uhr
  7. klausw111 antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Hallo, die MB Werkstätten verfügen über diese Einschubschuhe. Gruß Klaus

    23. Oktober 2017 um 20:13 Uhr
  8. coca-light antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Hallo Wim, doch, die Getriebe-Abstützung war ab Werk in Wagenfarbe genebelt, d.h. sie war nicht gezielt lackiert, aber eben in...

    23. Oktober 2017 um 19:10 Uhr
  9. Fritz-aus-K antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    Hallo Wim, Die Getriebeabdeckung, welche zugleich den hinteren Lagerpunkt des Antriebs darstellt, ist in Wagenfarge lackiert. Zumindest...

    23. Oktober 2017 um 19:07 Uhr
  10. VolkerC antwortete auf das Thema Zündverteiler.

    Hallo Ulli, laut Tabellenbuch 1963 ist das beim 220 SEb auch der VJUR 6BR 49T (0231116 040), danach kam VJUR 6BR 61T (0231116042)....

    23. Oktober 2017 um 19:02 Uhr
  11. Hallgeber antwortete auf das Thema 280 SL - Anhebepunkte für die Hebebühne.

    mal noch kurz was anderes.. auf dem Photo, die Getriebeabdeckung gehört doch nicht in Wagenfarbe, sondern in Achsfarbe oder? Ich frage...

    23. Oktober 2017 um 18:56 Uhr
  12. Ulli antwortete auf das Thema Zündverteiler.

    Hallo, Volker, danke für die Klarstellung. Schade, dass man nicht einmal der offiziellen Werkstattliteratur trauen kann... Könntest du...

    23. Oktober 2017 um 17:35 Uhr
  13. VolkerC antwortete auf das Thema Zündverteiler.

    Hallo Ulli, das Tabellenbuch 1963 zeigt für den 230 SL den ZV VJUR 6BR 49T und das ist der 0231116040 mit Frühverstellung. Also was...

    23. Oktober 2017 um 17:03 Uhr
  14. VolkerC antwortete auf das Thema Zündverteiler.

    Und ja, es macht einen gewaltigen Unterschied bei der Unterdruckverstellung des Zündzeitpunkts.

    23. Oktober 2017 um 16:32 Uhr
  15. VolkerC antwortete auf das Thema Zündverteiler.

    Hallo, also es ist beim 230 SL wie beim 220 SE/C. Bis zu einer gewissen Motornummer ist ein frühverstellender Zündverteiler verbaut und...

    23. Oktober 2017 um 16:30 Uhr
Die Seite wird geladen...
Banner RH-Sandstrahlarbeiten