Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo Ich bin neu auf dem pagodentreff. Ich habe mir vor 2 Wochen eine 230SL Pagode 1964 gekauft. Frage zur Lenkung. Das Lenkrad hat ca. 1-2...