Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Danke für die Hilfe. Habe von Becker mitlerweile den Schaltplan bekommen.
Schade, ist leider nicht zu gebrauchen. Das Mexico TG hat noch Röhren, im Plan vom TR sind es schon Transistoren. Ich vermute einen defekt im...
Danke für den Link. Den hatte ich hier im Forum schon gefunden. Mal schauen ob ich damit weiter komme. Danke
Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich einen Schaltplan für das Mexico TG herbekomme ? THX 2 all