Umstellung auf SSL-Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 20. Mai 2017.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    mit einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich das Forum heute auf eine SSL-Verschlüsselung umgestellt.

    Eure Browser sollten nun nicht mehr meckern, wenn ihr euch mit eurem Benutzernamen und eurem Passwort im Forum anmeldet.
    Oben in der Adresszeile dürfte bei vielen von euch nun "SICHER" oder irgendwas in der Art stehen. Das System war früher nicht unsicher, es ist nur so, dass mittlerweile viele Browserhersteller auf diese Verschlüsselung bestehen.

    Solltet ihr noch eine Sicherheitswarnung feststellen, dann informiert mich bitte.


    Gruß,
    Dominik
     
  2. Fritz-aus-K

    Fritz-aus-K Aktives Mitglied

    104
    17. Juli 2010
    Hallo Dominik,

    an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die perfekte Bereitstellung dieser Plattform, von welcher wir alle profitieren.

    Bitte weiter so.

    Fritz-aus-K
     
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo Dominik,
    dem kann ich mich nur anschließen. Danke auch von mir!!
    Schönen Sonntag und ne schöne Ausfahrt

    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.