Baujahr/Auftrgsnummer/Datenkarte

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von pagode230, 10. Mai 2013.

  1. pagode230

    pagode230 Neues Mitglied

    2
    9. August 2007
    Mit Hilfe der amerikanischen SL-Seiten habe ich meine Datenkarte gut entschlüsseln können, aber hinsichtlich des Baujahrs ist eine Frage/Unstimmigkeit aufgetreten.
    Das Baujahr soll als erste Ziffer der Auftragsnummer verschlüsselt sein. Bei meiner Datenkarte stehr jedoch als erste Stelle ein
    minus "-".(-2299XXX). Auslieferungsdatum war im September 1965.
    Was bedeutet das "-" und warum ist hier keine Ziffer angegeben?
    Die 229 würde Stuttgart bedeuten, aber auf dem kleinen Metallschildchen im Motorraum ist nicht die "2" für Deutschland vermerkt, sondern eine "0".Bei den Ländercodes habe ich aber keine "0" gefunden, sondern nur 2,4,5,6,7,8 und 9. Die anderen Zahalen stimmen mit denen auf der Datenkarte überein. Was bedeutet die "=" an dieser Stelle?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.