Schlüsseletui für 280er

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Der Lipper, 16. September 2013.

  1. Der Lipper

    Der Lipper Der Lipper

    3
    9. Juni 2013
    Hallo,

    ich suche für meinen 280er EZ 1970 ein passendes Schlüsseletui (kann auch ein Replikat sein).

    Leider kann ich im Internet keinen Hinweis finden, was bei Auslieferung des Fahrzeuges seinerzeit als Schlüsseletui dabei war. Gerne hätte ich hierzu einen Tipp oder vlt. auch ein Foto.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.