TourenTip Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 12. Juli 2005.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,

    für alle die einmal ein bischen durch Südtirol fahren möchten, hier die Webside der Südtirol-Classic ( http://www.suedtirolclassic.com/deutsch/suedtirolclassic.asp?id=3 ). Auf dieser Webside findet ihr 6 Super Touren durch Südtirol. Und wenn ihr mal ein Hotel in der Nähe von Meran sucht, wir haben im Dorf Tirol im Hotel Patriarch
    (www.hotel-patriarch.com) übernachtet. Super netter Service und unsere Oldies werden grundsätzlich in der Tiefgarage abgestellt.

    viel Spaß beim crousen
    Detlef H.
     
  2. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Bilder

    Frag mal skipagode ob er nicht noch ein paar Bilder beisteuern kann.

    Gruss Pagodino
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.