starteinrichtung 230sl

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von zippo, 19. Juni 2016.

  1. zippo

    zippo Aktives Mitglied

    29
    17. Dezember 2004
    hallo
    kann mir jemand sagen wo bei meinem 230 sl (bj.63) die sicherung der starteinrichtung sitzt.foto wäre super.
    schöne grüsse aus dem bergischen siggi.
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Siggi,
    vielleicht hilft Dir das hier ......
     

    Anhänge:

  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    das hilft bestimmt ...
    also Sicherung Nr. 6
     

    Anhänge:

  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Sicherung no.6

    Wenn die Sicherung No.6 durchgebrannt wäre, dann müsste auch der Lüftermotor keine Funktion mehr haben.

    Aber, selbst wenn dese defekt sein sollte, dann gibt es einen Grund dafür.
     
  5. zippo

    zippo Aktives Mitglied

    29
    17. Dezember 2004
    starteirichtung 230 sl

    hallo
    vielen dank!die sicherung ist ok.an den steckern der relais 20u21 liegt bei
    "30" strom an.am elektomagnetischen startventil,thermozeitschalter und am magnet für fettzug nicht.habe noch alte 2 relais getestet ohne erfolg.
    wo liegt der fehler? neue relais?
    schöne grüsse siggi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.