Brandenburg / Uckermark Tour Herbst 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 29. Januar 2017.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    auch die Herbsttour nimmt langsam Formen an.

    Wie schon in der Vorankündigung geschrieben geht es nach Brandenburg, noch genauer, es geht in die Uckermark.
    Unser Pagodenfreund Zeckes62 hat sich überzeugen lassen uns einmal die wunderschöne Landschaft der Uckermark näher zu bringen.

    Für Eure Terminplanung:
    Wir werden vom 22.09.17 bis zum 24.09.17 im Schloss Herrenstein unterkommen.
    Hier müssen wir uns als Gruppe anmelden, das heisst eure Anmeldung schickt Ihr bitte direkt an mich, diese
    werde ich zusammenhängend an das Hotel weiterleiten. Eure Anmeldung bei mir für das Hotel ist verbindlich.
    Eventuelle Stornierungsgebühren gehen zu Euren Lasten. Gezahlt wird bei Abreise.
    Nähere Infos zum Hotel www.hotel-schloss-herrenstein.de.
    Die Doppelzimmer kosten uns 95,40 EUR mit Frühstück und mit Halbpension 139,40 EUR.

    Details folgen in Kürze.


    Eine Anmeldung ist ab sofort bei mir möglich und endet spätestens am 24.2.2017.
    Oder früher sobald alle reservierten Zimmer vergeben sind. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


    vG Detlef H. und Eckes
     
  2. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Brandenburg / Uckermark Herbst 2017

    Hallo zusammen,

    Catrin und Klaus wollen mit. :pagode:
    Unser Chicco natürlich auch wenn möglich.
    Gruß aus Lippe Detmold und schönen Restsonntag.
     
  3. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Brandenburg-Tour

    Hallo zusammen,

    wir wären auch gerne dabei.

    Gruß
    Doris und Dirk
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Anmeldung bitte per PN.

    vG
    Detlef H.
     
  5. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    wir können leider in unserer Heimat nicht am Treffen teilnehmen. Wir haben einen anderen wichtigen Termin an diesem Wochenende.

    Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
     
  6. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Brandenburg Tour

    Hallo in die Runde,
    anbei noch ein paar Infos in die Runde.
    Ich würde mich bemühen, dass wir uns auf der Samstagstour das Schiffshebewerk Niederfinow (wenn möglich alt und neu) sowie das Kloster Chorin anschauen können.
    Ansonsten gibt es Wälder, Seen, Natur, Natur und nochmal Natur entlang wunderschöner Straßen und Alleen.
    Aber das gilt es dann alles noch entsprechend auszukundschaften und in Form eines Roadbooks aufzuschreiben.
    Beste Grüße
    Eckes
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Wir haben uns auch bei Detlef angemeldet und freuen uns schon drauf.

    Beste Grüße
    Chris
     
  8. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Würde so gerne bei den 2 Ausfahrten dabei sein, aber es fehlt mir die Zeit.
    Ich hoffe in 4 Jahren ist die Wachablösung endlich soweit und ich bekomme mal Sonderurlaub für eine stressfreie Pagodenausfahrt. :bierkrug:

    Gruß Peter
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Peter,

    wir würden ja gerne mal sehen ob Du als passives Mitglied
    etwas mehr Ruhe und Gelassenheit während der Ausfahrt ausstrahlst.
    Also dann in 4 Jahren, Peter ganz cool.

    vG
    Detlef H.
     
  10. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Detlef
    Bin doch immer die Ruhe selbst. :rolleyes:

    Gruß Peter
     
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Herbstausfahrt

    Wir sind dabei und freuen uns auf alte wie neue Gesichter vom Treff.
    Mit besten Grüßen aus dem Norden.
    Carmen u. Wolfgang
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Susanne und Ulli kommen auch.:)
    :autofahrer:
     
  13. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    91
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    wir möchten auch gerne mitkommen, PN ist raus.

    Viele Grüße an ALLE
    Sven und Almuth

    :banane:
     
  14. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Ich komme auch mit.:banane::bierkrug:

    Gruß Lars.
     
  15. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Herbstausfahrt

    Natürlich sind wir auch dabei und senden ein
    freundliches Glückauf an alle
    Felicitas und Norbert
     
  16. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Uckermark

    :pagode: Fahre auch mit, PN an Detlef ist gerade 'raus. Bin gespannt auf den Kontrast zur Österreich-Tour und freue mich auf euch :banane: !

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  17. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Zwischenstand Brandenburg-Tour

    Hallo in die Runde,

    Ich möchte Euch für die Herbstour in Brandenburg mal kurz den Zwischenstand mitteilen.

    Bisher haben sich angemeldet:

    udesen (1 Person)
    silberrot (2 Personen)
    rolf230 (2 Personen)
    pagodadirk (2 Personen)
    Ulli (2 Personen)
    Pagodenschrauber (3 Personen)
    bigbolli (2 Personen)
    230slippe (2 Personen)
    pedaltothemetal (2 Personen)
    230sl64 (2 Personen)
    d.Hahn (2 Personen)
    DocKlaus (2 Personen)
    Zeckes62 (2 Personen)

    Noch haben wir 8 Doppelzimmer und 1 bis 2 Einzelzimmer in unserem Reservierungskontingent.

    Also, wer noch Lust und Zeit hat, möge sich melden.
    Meldeschluss ist der 24. Februar.

    Beste Grüße

    Eckes
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  18. jama

    jama jama

    242
    31. Oktober 2014
    Moin moin zusammen,

    wir sind auch mit dabei. :bierkrug:

    Viele Grüße an ALLE
    Gunda & Jürgen
     
  19. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    es sind jetzt noch max. 6 Doppelzimmer für
    uns reserviert. Bitte beachten in 10 Tagen ist Anmeldeschluss.

    vG
    Detlef H.
     
  20. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    Ausfahrt Brandenburg

    Hallo Detlef,

    wir haben uns heute auch angemeldet. Wir freuen uns auf die Tour und die das Treffen mit "Gleichgesinnten". Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Dann wird es ein schöner Saisonausklang.

    Grüße von der Elbe

    bugeschi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.