Handrad (110 910 01 88) früh (->65)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bernhard R., 12. August 2017.

  1. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo Leute,
    gerade wart Ihr so kreativ beim konvexen Spiegel, wäre das frühe Handrad nicht auch mal eine Aktion wert? Ich kenne so viele, die eines suchen.
    Deshalb die Frage: hat schon einer den Nachbau versucht?
    Oder könnte das jemand mit Zugang zu einem 3D-Drucker versuchen?
    Oder hat jemand doch noch 2 für mich?
    Grüße und schon mal vielen Dank
     
  2. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Mercedes Teilenummer 110 910 01 88

    Hallo Bernhard,

    ich habe gerade mal bei Niemöller nachgesehen, da ist das gesuchte Handrad als lieferbar geführt für 64,26 € / Stück.


    VG Frank
     

    Anhänge:

  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    AMS in Hagen hat das auch im Programm,

    Wolfgang
     
  4. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Danke, ich habe wohl an den falschen Orten gesucht und den Aussagen NML zu schnell geglaubt.
    Grüße
    Bernhard

    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
     
  5. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo zusammen,

    so einfach war und ist es nicht: die richtigen runden sind überall NML, war heute persönlich bei Niemöller - alle vorhandenen hatten entweder eine quadratische Bohrung innen oder waren eben doch nicht die runden sondern die für die späteren Modelle oder aus dem Vollen gedreht mit falscher Bohrung, ... . Kurz: ich suche immer noch.
    Vielleicht könnten wir uns doch zu einer Aktion aufraffen.
    Grüße
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.