Weinrallye in Cadillac

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von brisefer, 7. Juni 2006.

  1. brisefer

    brisefer Mitglied

    11
    18. Januar 2006
    Am 3. und 4. Juni 2006 organisierte die Winzergemeinschaft von Cadillac (sud-ost von Bordeaux) ein Weinrallye.
    Unser bretonischer club war dabei mit 10 Autos, davon 2 Pagoden. In Gruppen von 3 Autos bummelten wir durch die hügelige Landschaft, auf kurvigen kleinstrassen, von einem Weingut zu einem Anderen. Ein Quiz über Wein sollten wir wie üblich beantworten.
    Sonntag abend wurden die Preise übergeben : der erste Preis wurde von einem Mitglied unseres Clubs gewonnen : 288 Flaschen !!!
    Unter den 70 Autos befanden sich echte Raritäten, wie ein Bentley S2 Mulliner Park-Ward RHD Cabrio , ein Lancia Aurelia B20 Coupe, ein FIAT Ballila Coppa d'Oro Roadster, zwei Bugatti 35 und ein 46 Cabrio, und dieser 220SE RHD cabrio.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.