Tour-Ziel

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von brotundbutter, 4. September 2010.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Benno

    Die Themen Hotels sind zur Zeit der große Renner in der Branche.
    Es ist schon toll mit welchen Ideen und persönlichem Einsatz auch hier gearbeitet wurde, Hut ab.:klatsch:


    Ich hoffe nur für die Kollege, das sich diese ausgefallenen Themen nicht zu schnell totlaufen.

    Bei mir heißt es noch 9 Wochen durchhalten, dann beginnt das etwas ruhigere Leben und vor allem Freizeit........ und Urlaub :)

    Gruß von der Mosel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.