Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo, es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen W111, 220 SEb von 1965. Ich weiß, dass ich hier etwas fremd bin, aber vielleicht kann mir...
Hallo, Habe seit kurzem einen SL 280 BJ. 69. Gestern ist mir aufgefallen, daß die Benzinpumpe ziemlich laut geworden ist. Kann man das reparieren...