Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo Pagodisti, ich habe ein Problem mit meinem 230 SL. Er springt im heissen Zustand zwar gut an, kommt aber dann nur sehr zäh auf Drehzahl....
Leider mußte ich gestern am 6. Zylinder eine Undichtigkeit am Einspritzventil/Einspritzdüse feststellen. Was tun? Kann man das doch recht...