Ältere Presseartikel, Tests etc. als PDF einstellen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 25. Dezember 2004.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Habe mir versch. Original Presseartikel und Testberichte als PDF kopiert und würde sie interessierten Forummitgliedern gerne zusenden. Wie geht das, ausser über direkte Anfage an mich (buero.kupfer@tonline.de). Kann ich PDF-Dateien einstellen (zwischen 180 KB und 30 MB)?

    Detlef, Bad Homburg
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    30MB ist ein bissl gross :(

    Am einfachsten erstellst du ein neues Thema (am besten im Forum „Allgemeine Themen um die Pagode“) und lädst jede Datei einzeln hoch. Du kannst pro Beitrag 5 Dateien hochladen, die PDF-Datei darf dabei bis zu einem MB gross sein.
    Das Garantiert auch, dass nicht jeder alles runterladen muss um das gesuchte zu finden :)

    Wichtig ist nur, dass die Artikel nicht gegen geltendes Recht (Copyright etc.) verstossen sodass wir nicht dafür unseren Kopf hinhalten müssen. :rolleyes:
    Es gibt Leute die uns deswegen liebend gerne an den Hals wollen :(


    Grüsse,
    Dominik
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.