Änderung Pagodenstammtisch Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von TomVmax, 29. November 2011.

1. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Hallo Pagodenfreunde rund um Stuttgart,
    am Freitag 2.12. um 19.30Uhr findet wieder unser Pagodenstammtisch im Meilenwerk Böblingen statt.
    Achtung!: zum letzten Mal am ersten Freitag im Monat. Ab dem neuen Jahr findet der Stammtisch dann immer am letzten Freitag im Monat statt! Also nächster Termin ist der 27.1.2012. Die Änderung wurde beschlossen, da der erste Freitag regelmäßig mit Feiertagen und Terminen von einigen Teilnehmern kollidiert ist.

Also nochmal :

Wann?
    Jeder letzte Freitag im Monat ab 19.30 Uhr

Wo?
    Meilenwerk Böblingen in der Lokalbrauerei Wichtel:
    http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php
    http://www.wichtel.de/

Wer?
    Auch wie immer:
    Pagodenfans mit oder ohne Pagode.
    Clubmitglieder und Nichtclubmitglieder.
    Alt und jung.
    Männlich und weiblich.
    usw, usw.
    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!:klatsch::bierkrug:

:pagode:Grüße aus Stuttgart
    Thomas

P.S. Wenn Dominik den Kalender auf 2012 erweitert setze ich den Termin auch noch in den Kalender.

2. Twista

Twista Aktives Mitglied

343
    8. September 2008
    hmpf...

Moin Thomas,
    schon wieder Freitag!?!?!?!? :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Da muss sich so ein Gastarbeiter wie ich wieder zerreissen, um auf den vielen Hochzeiten zu tanzen...

Verzweifelte Grüße
    Andreas

3. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Sorry......

............leider ist es bei ein paar Teilnehmern gerade anders rum, die sind unter der Woche "auf Montage".:hammer:
    Aber du bist jung (und somit noch flexibel;):D) und ich hoffe deshalb, daß Du es auch in 2012 wieder das eine oder andere Mal einrichten kannst.:klatsch:

Grüße:bierkrug:
    Thomas

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen