Ölleitung zur einspritzpumpe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von mime0009, 29. Februar 2012.

  1. mime0009

    mime0009 Guest

    Hallo,

    Ich möchte bei meiner Pagodfe wieder die original 250er Einspritzpumpe einbauen. Derzeit ist eine von einem 280er drin. Allerdings müssen die Ölleitungen, die vom Motor zur Pumpe gehen bei den beiden Pumpentypen unterschiedlich lang sein. Wo kann man diese Leitungen kaufen, oder kennt ihr jemanden der die anfertigen kann?

    Grüsse,

    Michael

    [​IMG]
     
  2. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    oelleitung

    Hallo, laut .mercedes-benz-classic.com/ ist die oelleitung für den 250SL part Nr. A1291800720 für 8.74 Euro= 10.40 inkl.mwst.
    Mal ein teil dass nicht in gold gewogen wird. Ciao
    Araldo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.