1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Ölstand Automatik

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von keijz, 13. Februar 2019.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Martin,

    danke, so hatte ich mir das schon gedacht.

    Heute lag die neue O.P. in der Post. Noch keine Zeit zum lesen... Ist der sezierte M 127 deiner?

    Gruß

    Ulli
     
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo Uli. Ja. Gruß, Martin
     
  3. GINA

    GINA Aktives Mitglied

    30
    19. April 2017
    Hallo Wolfgang,

    Du beschreibst einen leichten Ölverlust an der Hinterachse. Hast Du das "Entlüftungsventil" schon mal überprüft? Ist es verstopft, entsteht während des Betriebes im Differential ein Überdruck, und der drückt das Öl über die Radialwellendichtringe raus.

    Viele Grüße
    Jörg - Fahrer ävon Gina
     
  4. Werinhari

    Werinhari Aktives Mitglied

    249
    28. Januar 2016
    Hallo Jörg,

    danke für den Hinweis. Hatte das Ventil beim letzten Service im letzten Frühjahr erneuert. Seitdem habe ich den Ölstand aber noch nicht wieder geprüft. Kann gut sein, dass das was gebracht hat.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.