Über den Tellerrand...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von brotundbutter, 28. Juli 2009.

1. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    ....suche ich für einen Bekannten eine Werkstatt, die ein Automatik-Getriebe eines altes Cadillac reparieren kann. Gerne in NRW, NL oder Niedersachsen. Kennt jemand einen Betrieb, de soetwas macht?
    Um welchen Type es sich handelt, kann ich nicht sagen, aber das Auto ist deutlich größer als meine Isetta.

2. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo,

er soll sich mal im Ami-Forum anmelden und da mal schauen oder fragen, da gibt es einige Leute die sich mit so etwas gut auskennen. Vielleicht haben die da ja auch so einen guten Motoren-Pagoden-Klaus wie wir hier.

Oder mal bei dem Cadillac-Teilehändler nachfragen, da kommt ja auch immer etwas mehr Informationen zusammen. Wird jetzt aber in der heissen Phase der Urlaubszeit etwas schwierig werden.

Ami-Forum.de
    Cadillac Service Andreas Winterwerber - Ihr Spezialist für Cadillac-Ersatzteile der Baujahre 1947 bis 1984 wie Calais Coupe, Calais, Sedan, Hardtop, Commercial Chassis, convertible, Deville, Coupe, De Ville, Eldorado, Biarritz, Brougham, Coupe, Sevil

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen