"Überführung" an den Bodensee - wie planen ?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von surfing-scientist, 27. Juli 2012.

1. surfing-scientist

surfing-scientist Aktives Mitglied

113
    24. Juli 2007
    Hallo,

ich wollte meine Pagode von Düsseldorf an den Bodensee "überführen" - sie wird dort erst mal stehen.

Gibt es irgendeinen Planer (google, etc.), bei dem man eine sehr schöne Strecke planen kann? Autobahn wollte ich nicht fahren und wenn man das schon mal macht, auch ein paar Sehenswürdigkeiten mitnehmen - sollte aber trotzdem höchstens 3 Tage dauern.

Oder hilft da nur das gute alte Kartenwerk, um landschaftlich schöne Strecken rauszufinden?

??

Danke

vorab

Grüße

Marc

2. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    ...an den Bodensee

Hallo
    Fahr doch zu "Peter H". hier aus dem Forum. Das liegt doch fast auf der Strecke.

Benno

3. pagonoia

pagonoia deaktiviert

477
    31. Mai 2008
    Hallo Marc,

bei Navigon select Telecom Edition für das iPhone bzw. iPad gibt es bei der Routenauswahl die Option schön. Ob sie es dann auch ist, weiß ich allerdings nicht.

Hans-Albert

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen