Überholung Benzinpumpe spät (kurze Ausführung)

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Magnus86, 1. November 2017.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,
    kurze Frage, bei meiner Pumpe ist die Wicklung um den Ferritstab zu den Kohlen gebrochen. Hat jemand eine Idee, wo und wie ich das ersetzen kann, wofür ist das Teil eigentlich?
    Vielen Dank Heiner

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Audax

    Audax Aktives Mitglied

    67
    4. Oktober 2015
    Da würde ich einfach einen neuen Draht mit ähnlichem Durchmesser um den Ferritkern wickeln und fertig. Es ist als Störunterdrückung drin, hat mit der Funktion der Pumpe nichts zu tun.
    Reinhard
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.