...über den Tellerrand, VW Type 3

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von brotundbutter, 27. August 2014.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    für meinen Neffen schaue ich mal wieder etwas über den Tellerrand.
    Es geht um einen VW, Bus. Type 3, Bj. 1983. 1600 ccm. Diesel. Das Auto hat holländische Papiere, und wohl eine finnische Erstzulassung. Für diesen Bully suche ich (wir) einen KFz-Brief.
    Hat jemand hier aus dem Forum etwas passendes?
    Danke

    Benno
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Hallo Benno...

    ich frag mal im Bulliforum nach, ob dort einer aushelfen kann...


    Was isn das ??? ne Pritsche Doka oder geschlossen ???


    Gruß

    Thomas
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    VW Type 3

    Hallo
    Es ist ein Fensterbus.
    Bis Sonntag.

    Benno
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Da muss man aber schon sehr hart im Nehmen sein. Wir sind mal mit dieser Motorisierung im Wohnmobil in Urlaub gefahren. Es ist kein Spaß, wenn einem auf der Autobahn die LKWs im Nacken sitzen und auch sonst jede Steigung zur Herausforderung wird.

    Wenn die Entscheidung noch nicht gefallen ist, würde ich zum Turbodiesel raten.

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    1600ccm Diesel

    Hallo
    Die Entscheidung ist schon vor einigen Wochen gefallen. Der Bus steht fertig für TÜV und Zulassung in meiner Garage. Mein Neffe hat aber genau diesen Motor gesucht.
    Vielleicht weil er dann auf Urlaubsfahrten seine Freudnin länger neben sich sitzen hat?
    Aber dann dauert es natürlich auch läner bis im Bully die Matratze.......,


    Benno
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.