„Eine Pagode kauft der, dem nichts anderes einfällt“

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 4. Februar 2013.

1. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    ach leute, mal im ernst.....

was gibt es schöneres als ein wirklich schönes auto???

ein wirklich schönes auto, dass von einer wirklich schönen frau gefahren wird natürlich !!!!

ich kann nur sagen, dass ich es schon lustig fand, als ich vor jahren meiner frau im 123 folgte, als sie die pagode offen fuhr. erst haben alle nach dem wagen gesehen und dann ihren augen nicht getraut, als der auch noch von einer schönen frau gefahren wurde.

ich sag' nur: nachwuchs fördern und: gönnt den mädels den spass!!

hannah wird den wagen sicher fahren dürfen, das ist klar !!!

LG

T:)BI

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  2. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Tobi,
    Du hast völlig recht:
    "Tradition bedeutet nicht, daß man die Asche anbetet. Vielmehr dass man das Feuer :pagode: an andere weitergibt"

3. meise

meise Aktives Mitglied

465
    16. Februar 2009

...Donnerwetter! Schön! Das ist der richtige Spruch, um den heutigen Tag zu beginnen...

Schöne Grüße,
    Bernd

4. hallolo

hallolo zurück in D

712
    25. Mai 2008
    Ist wohl noch jemand In Uhren- Foren unterwegs? Diesen Spruch kannte ich bisher nur aus Watchlounge und anderen Foren.

Wer ist denn der ursprüngliche Autor dieses Spruchs? Der ist nämlich wirklich gut.

Meint Michael.

5. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Michael, dieser Satz stammt vom Begründer der Anthroposophie, dem Esoteriker Rudolf Steiner (genau, der mit den Schulen...)

6. hallolo

hallolo zurück in D

712
    25. Mai 2008
    Ah ok. Shame on me.

... Und das, wo ich doch in einem Haus wohne, welches nach anthroposophischen Regeln gebaut wurde.

Danke Joe, wieder was gelernt.

7. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Du ärmester - kein einziger rechter Winkel...

Gruß
    Uli aus S
    rausgeschmissener Waldorfschüler

8. hallolo

hallolo zurück in D

712
    25. Mai 2008
    Yep, und ich habe es mir sogar so rausgesucht. Man darf halt nicht viele Möbel haben ....

Aber zurück zum Topic. Ich habe soooo viele Fotos meines Großvaters mit seinen Pagoden (richtig, er hatte 2) .... da mußte ich einfach. Leider hat er meine Dame nicht mehr erlebt.

9. higgins

higgins Aktives Mitglied

51
    6. Juni 2010
    das frage ich mich auch...

ich frage mich das auch schon seit geraumer zeit, wo das mit meinem nachwuchs enden soll. mein grosser (14) ist der porsche zu protzig ("papa, da reden nur alle, dass wir bonzen seien") und der Käfer irgendwie zu "lustig". Aber seine reaktion, als der SL zum ersten mal im hof stand: "boe, also mit dem darfst du mich jedes mal ins training fahren. und der gehört mal mir. der kleine (bruder) darf dafür die anderen zwei haben".
    der "kleine" (12) übrigens findet alle voll krass und will einfach nur offen fahren, egal mit welchem. hauptsache alle schauen uns hinterher :p

gruss andi

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen