11,2°C - Pagodenwetter

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 17. Februar 2019.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bei so schönem Wetter habe ich eine kleine 60min Ausfahrt gemacht.
    Der Pagode hat es sicher nicht geschadet. Und ich konnte mir einmal
    den Kopf etwas freifahren.
    Sonnige mainzer Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
    Kutte, klausw111, H.J. und 3 anderen gefällt das.
  2. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    243
    9. Juli 2016
    Hallo Norbert,

    eine Stunde ist schon gut, aber bei dem Wetter doch echt zu wenig ;) !

    Für meine Pagode und mich war es die erste Ausfahrt nach einem Winter mit Nachbesserungsarbeiten in der Werkstatt, und ich habe mich so darauf gefreut, daß ich einen Besuch guter Freunde in Oberhessen gestern und heute spontan mit einer 380km-Tour verbunden habe. Und ich habe jeden Kilometer genossen! Einige Oldtimerfreunde kamen mir mit großem Hallo sogar offen :pagode: entgegen (war mir allerdings doch noch etwas zu kühl). So kann der Frühling kommen bzw. weitergehen!

    Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott

    Klaus
     
    Kutte gefällt das.
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    533
    3. August 2014
    Ihr Glücklichen,
    bei uns sind alle Strassen noch richtig weiß vom Salz :kotz:
    Sonst wären wir heute auch schon unterwegs gewesen!
    Liebe Grüße
     
    Kutte gefällt das.
  4. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    442
    5. März 2006
    Hallo,

    das Wetter war Heute so schön, dass ich ganz spontan eine Runde drehen musste. Der Frühling kann kommen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
    Kutte gefällt das.
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Offene 200 Oldie-kms im Münsterland....mehr sog i net....

    Michael
     
    Kutte und klausw111 gefällt das.
  6. jama

    jama jama

    148
    31. Oktober 2014
    Hallo,

    auch bei uns war das Wetter heute einfach super ca. 15C°
    Kumpel angerufen, anschließend schön eine Runde gedreht.:autofahrer:
    IMG_4388.JPG IMG_4392.JPG

    Gruß
    Jürgen
     
    Kutte gefällt das.
  7. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    222
    12. November 2015
    Hallo Pagodenfreunde

    Da kündigt sich ja wieder ein schönes Wochenende an..... viel Spass bei der Ausfahrt. Ich hab leider noch nicht angemeldet, aber ggf. düse ich ne Runde mit meinem Daily-Driver, BMW E46 Cabrio. Muss nur noch meine netten Nachbarn überreden das Hardtop abzunehmen.

    viele Grüße aus dem sonnigen Südwestfalen
    Wolfgang
     
  8. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    Yapadabadu...
    Heute die erste Ausfahrt!!

    Hans im Glück:autofahrer::pagode:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.