2 weiße Pagoden am Sonntag....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Papafoxtrott, 13. August 2012.

  1. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Leute!

    Am Sonntag nachmittag so um halb 4 habe ich auf der B7 zwischen Menden und Hemer von Hemer herkommend 2 weiße Pagoden, eine davon mit Kennzeichen LIP begegnet. War selbst in meiner weißen Pagode unterwegs Richtung Hemer.
    Wir haben uns zugewinkt!

    WER WAR DAS???

    Schöne Grüße


    Ferdl
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ferdl,

    eine davon waren unsere Pagodenschrauber Norbert und Christian
    auf dem Rückweg vom 32 int. Jahrestreffen des SL-Club Pagode.
    Sie hatten bestimmt noch ein Lächeln von rechten bis zum linken Ohr
    im Gesicht vor lauter Spass den sie wie auch ich an dem
    wunderschönem Wochenende in Köln hatten.

    vG
    Detlef H.
     
  3. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Big Brother is watching you...

    ... oh Mann, ich trau mich jetzt nicht mehr raus!;)
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Ferdl, wir haben Dich auch gesehen! :em:

    Richtig kombiniert, Detlef, das waren wir Lipper!

    Wir kamen mit unseren Bekannten (auch LIP...) gemeinsam aus Köln zurück, kleiner Abstecher ins Sauerland war noch drin.

    So langsam kommt mir das Kölsch aus dem Kopf wieder raus, war ein riesen Spass, nochmals danke allen Kölnern! :bierkrug:



    Wir freuen uns schon auf den Harz

    Gruss Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.