21. September 2010 - ein Schöner Tag!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 26. September 2010.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Was ist im Augenblick das Wetter so schlecht. Anfang der Woche, am Dienstag und Mittwoch war noch mal Sommer!
    Die Gelegenheit haben wir genutzt um am 21.09.2010 ins nahe Rheingau zu fahren.
    Winzergenossenschaft Erbach, Schloß Vollrads, und Weingut Schloß Reinhardshausen
    liegt alle in meiner Sichtnähe. Die „armen“ Chinesen und Japaner die hier in Massen rumlaufen, die haben halt doch
    schon eine längere Anreise.
    Vor Ort habe ich gehört, daß die diesjährige Weinernte zwar qualitätsmäßig gut (was sollen die sonst auch sagen),
    aber mengenmäßig nicht berückend sei.
    Also wurden ad hoc die heimischen Rieslings-Bestände aufgestockt. In eine Pagode geht glücklicherweise ja was rein.
    Wir sind bei bestem Wetter wieder gut zuhause inklusive Riesling angekommen.
    Und mit der Pagode natürlich keine Probleme wie der Fahrer des beigefügten Bildes eines Pick-Up-Fremdfabrikates!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo NOrbert,

    dein Pagodenkofferraum sieht aus als
    wenn wir aus Italien zurück kommen.
    Nur wenn es dann in Österreich drei Tage Dauerregen gibt
    liegen die Flaschen nicht mehr im Karton, sondern einzeln
    im Kofferraum.

    viele Grüße
    Detlef H.
    (der die Pagode auch gerne als Transporter benutzt)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.