Hallo Geevers hat mal wieder was schönes reinbekommen Ponton 220 S 1959 Welkom bij Geevers Classic Cars Würden mir auch gefallen, müßte aber erst meine Frau meinen Steuerberater oder meine Schwiegermutter fragen. Aber Ich glaub ich lasse es lieber. Man hat ja nur einen Hintern zum fahren Mit Grüßen Peter
Peter, jeder Hintern hat ZWEI Backen und will mal sportlich, mal SANFT gleiten......das Vergasermotörchen verwöhnt das Ohr, der Innenraum die Augen.... Da ich ja den kultivierten Lauf dieses Motors kenne, kann ich Dir nur vorschlagen...: Setz' die Dackelaugen auf und schnurre wie ein Kätzchen, das MUSS jede Frau erweichen. Schönes Auto, preislich gar nicht so übel, wenn er das hält, was das Inserat verspricht. Daumendrück Michael
Hallo Peter, das muß man dynamisch sehen! Ich kenne jemand, der hat eine Frau und eine Freundin. Und der hat auch nur einen, ..äh Du weist schon was!
Aber ZWEI-fach verschleißfrei kugelgelagert........ Hatschihüst ----- jetzt bin ich aber ganzschnellwech
Hallo Peter, so ein Ponton ist schon was schickes, wenn die Nummer mit dem Dackelblick nicht wirkt, versuche es mit der Bemerkung von Norbert und dem Mann mit der Frau und der Freundin, die findet dann sicher eine Reaktion ! Schwiegermutter würde ich mal generell außen vor lassen, es sei denn die wäre sowieso auf Deiner Seite, und der Steuerberater rät ganz sicher zu bleibenden Werten, vielleicht läßt Du ja dann den Wagen auch auf Dein Hotel/Restaurant zu und machst alles steuerlich geltend . Also, auf geht´s, schau Dir den Wagen mal an und packe die Gelegenheit beim Schopfe ! Gruß Martin
Hallo Michael, Martin und Norbert, ihr kennt meine Frau nicht, in Sachen Oldtimer hat Sie Ihre eigene Meinung. Im nächsten Winter haben wir im Hotel wieder viele fertige Pläne um Geld zu versenken und das geht vor. Ich bin froh mit meiner Pagode, aber träumen darf man ja noch.... Mit Grüßen Peter
Hallo, Peter, jeder Hintern hat zwei Backen. Lernt man schon vom PT-Smilie: Du musst das nur taktisch angehen. Zwei solche Prachtstücke (Pagode u. Ponton Coupé) machen sich auf Eurer Homepage bestimmt gut. Und Ruckzuck wird aus Eurem Betrieb ein "Oldtimerfreundliches Hotel" und damit ein Eldorado (auch) für gut betuchte Oldtimerfahrer. In der passenden Gegend liegt ihr ja ohnehin. Wenn Du dann noch geführte Touren oder einen Oldtimer-Fahrservice anbietest...Gegen Ertrag (und klammheimliche Fahrfreude) bringende Dienstfahrten kann doch auch eine strenge Chefin eigentlich nichts haben, oder... Außerdem ist momentan die Zeit der Flucht in die Sachwerte angebrochen... Augenzwinkernden Gruß Ulli
was der Lafer kann...... Hallo Peter, der Herr Lafer hat Spaß an einem Hubschrauber. Also fliegt er Gäste, wenn die denn wollen, durch die Gegend. Wenn die (die Gäste) nicht wollen, dann sind halt eben wiedermal nur Kosten angefallen. Steuerlich sieht natürlich ein richtiger Vier- oder Fünfsitzer besser als ein Coupé aus. Ob Ponton oder Heckflosse, da gibts auch tolle Fahrzeuge, beim W111/112 natürlich auch mit Automatik!
Hallo Norbert, Ulli ich bin leider nicht der Lafer es hat bei der Pagode vor 2 Jahren 3 Monate und viele Nerven gekostet bis ich so weit war. Die Knie sind gerade erst verheilt vom drauf rutschen. Nein Spaß beiseite, Sie hat mir damals ernstliche Verstimmungen vorrausgesagt, falls ich auf die Idee kommen sollte an einen 2 Oldtimer zu denken. Da nützen keine Dackelblicke oder Rechenschieber Tricks mehr. Und die Pagode ist ja auch gerade kein Sparstrumpf auch wenn man es hofft. Mit Grüßen Peter aber träumen darf man ja
Hallo Peter, sagst Deiner Frau einfach ich wäre an allem Schuld und hätte Dich bequatscht und jetzt gäbe es einfach kein zurück mehr. Vielleicht verbindest Du das Gespräch auch mit einem Besuch beim Juwelier, das kommt bei meiner Frau auch immer gut an ... Und Du weißt ja: steter Tropfen höhlt den Stein. Gruß Martin