220 SL Dieeesel ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 23. März 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Diesel in Pagode

    hallo, war in den 70`/ 80`Jahren oftmals üblich, habe selber mal damals einen 250SL Probegefahren mit einem 200 D drin- aus einer Heckflosse- zieht keinen toten Hering vom Tisch.. :D

    muss ich nicht haben, :kotz:

    gruß friese
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.