220SE/b Coupe

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von friese, 16. Februar 2011.

1. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr,

mich würde mal interessieren ob mein ehemaliges 220SE W111 Coupe noch fährt.. ich habe das Coupe 1977 damals noch in Westberlin gekauft, damals war die Bodengruppe total verfault, die habe ich restauriert- kmpl. mit original Mercedes Blechen, waren ja noch damals noch erschwinglich... :2cent: . Ich habe das Coupe bis 1984 mit einem umgebautem 240D Motor aus einem Strich /8 gefahren, 200.000 km waren das bestimmt, man hatte ja kein Geld.. studierte in Hamburg.. :D und die damalige Freundin wohnte in Osnabrück, und so müsste der Treckermotor damals rein.....:eek: ...
    Verkauft habe ich das Coupe, glaube ich 1984/ 85, kurz vor meiner Selbstständigkeit, an einen Dachdeckermeister aus dem Nienburger Raum. Hier jetzt die letzten Bilder von damals, eingescannt..
    Wenn jemand etwas über den Verlauf des Fahrzeugs weiß - freue ich mich riesig über eine PN.
    Gruß friese

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Hallo Friese,

und so ein schönes Auto hast Du verkauft ....? :hammer:

Das schien ja top Leder gehabt zu haben und ein originales Lenkrad, was jetzt Deiner Pagode gut gestanden hätte.
    Tja, so spielt das Leben.

Wie's wohl zzt. meinem 1. Auto von damals geht ...?

LG
    Achim

3. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Mein 1. Auto, ein Citroen DS 23 Break, ist in Teneriffa, da ich es restaurierte + dann verkaufte, um einen SM kaufen zu können...

Carsten

4. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Mein erstes Auto dürfte jetzt wohl im Osten von Europa unterwegs sein. Ich erinnere mich gerne zurück, auch wenn es kein Rennwagen war. Mercedes W124 200D.

Gruß Tobias

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.