Ich biete 230 SL für Driver:innen

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von WernerB, 13. August 2026 um 20:27 Uhr.

1. WernerB

WernerB Neues Mitglied

1
    4. August 2026
    Als privater Vermittler (s.Profil) aus Nachlass zu verkaufen

230 SL, Schalter, 11/1965, TÜV 08/28, seit ‚94 in Familienbesitz, dunkelblau, Leder Schwarz (neu), Stoffdach schwarz(neu), Teppich schwarz meliert neu, Hardtop blau. In meinen Augen ein toller 3er Zustand ohne Wartungs- oder Reparaturstau. Es ist, wie gesagt ein Auto zum Fahren und keiner für die Supersammlung. Reinsetzen, losfahren und nicht sofort Angst haben, dass einer einem etwas kaputt macht, oder etwas kaputt geht. Ein Auto was Spaß macht. Genau so hat es der frühere Halter auch gesehen. Das Fahrzeug wurde technisch immer auf Stand gehalten, die ein oder andere Schönheitsmaßnahme wurde auch durchgezogen. Wehrmutstropfen: es ein US-Reimport aus California und es ist ein 280er Motor (130.980 aus Limo) eingebaut, nicht eingetragen. Besichtigung vor Ort möglich, Fahrzeug ist angemeldet und Fahrbereit. Weitere oder speziell gewünschte Bilder auf Nachfrage. Die Preisvorstellung wäre 52.500,-€ VHB. Ernst gemeint Gegevorschläge werden gerne geprüft.

Sollte jemand an einem 280SE Coupe (W111), Bj.70, ganz ehrliches Auto, ähnlicher Zustand aus gleicher Quelle haben bitte melden. VHB 47 .500,-

Kontakt über wb@mb-oldies.de oder 01732935985

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.