230 SL in Werbung Napapijri

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Gerard67, 10. März 2014.

  1. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    und die Sonnenblenden braucht man auch nicht in Spanien :eek:Heiner
     
  3. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008


    und die falschen Radkappen sind es auch noch......
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ja, vier Räder. Offensichtlich keine Sonnenblenden.
    Bei uns sind die ja Vorschrift. Im Südeurops und Nordaftrka habe ich sehr oft Fahrzeuge "ohne" gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  6. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Sicher? Ich kenne eine Reihe von Fahrern (allerdings 107er), die ohne Sonnenblenden fahren.

    (Ich nicht - bei mir sind sie dran)

    Ulli
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    sun visors

    Hallo Ulli,

    ja sicher. Da hat Norbert Recht.
    Das ist bei uns Pflicht in DE.
    Ob das schon für ein Fzg. von 1920 gilt weiß ich nicht. Ich meine ab irgend einem Baujahr (in den 50ern ?) ist das verpflichtend.
    Aber ich weiß nicht mehr genau wann.

    Fehlende Sonnenblenden ist ein häufiges Problem bei Auslands-Pagoden ....:(:eek::sparschwein::sparschwein:

    Gruß,
    Achim
     
  8. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Danke. Was gelernt. Ulli
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    sun visors

    Hallo Ulli,

    auf die Schnelle habe ich nur dies im www gefunden:

    Gefunden hier:
    Sonnenblende für TÜV-Vollgutachten erforderlich?

    Posting Nr. #10



    Das jetzt in den o.a. Gesetzestexten nachzurecherchieren und zu bestätigen ist mir jetzt zu umständlich....
    :confused::schlafen:

    Müßte auch eigentlich "happy Pagoda-ing" heißen.:sparschwein::pagode:


    :blumenstrauss::blumenstrauss:
    Achim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.