Ich biete * 230 SL, Schalter, Fahrbereit, Eisgestrahlt, sehr gutes Restaurationsobjekt

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Stephagode, 22. Januar 2020.

  1. Stephagode

    Stephagode Neues Mitglied

    1
    22. Januar 2020
    Ahoy aus Hamburg in die Runde !
    Vor einem halben Jahr kaufte ich eine Pagode aus Kalifornien.
    Ist ein Deutsches Fahrzeug und wurde vor einiger Zeit in die USA aus Privat verschifft und nun von mir zurückgeholt. Steht in Hamburg in einer classic Werkstatt.

    Am Tag der Verschiffung wurde der Wagen noch in Glendale Kalifornien problemlos gutgelaunt gefahren. Hier in Deutschland wurde erste Probelauf und danach aufwändiges Eisstrahlen durchgeführt.
    Nun ist der Unterboden sauber und man erkennt einige Roststellen und mittelmäßige Blecharbeiten. Mit auffälligen Spaltmaßen ist ein früherer Unfall nicht mehr auszuschließen.

    Mir Persönlich sprengt das Projekt den zeitlichen Rahmen. Eine Restauration wird in der Werkstatt wo er jetzt steht mind zwei Jahre dauern.

    Der Motor läuft sauber, spring gut an und klingt super.
    Lack sollte neu, ist aber Geschmacksache. Interieur ist Ok, allerdings sollten die Teppiche neu.
    Der Wagen hat ein sehr seltenes Schiebedach - habe ich vorher noch nie gesehen. Alleine für dieses Schiebedach habe ich schon gute Angebote bekommen.

    Der Wagen steht nun noch für ein Paar Tage in der Werkstatt und kann begutachtet werden.
    Mein Anliegen steht auch bei Mobile.de Preisvorstellung 38.500

    Ich gebe dieses Projekt sehr sehr schweren Herzens auf.

    PS: Habe noch einige Bilder und Videos mehr, auf Anfrage.
     

    Anhänge:

    hsm2609 gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.