230 sl

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mbulli, 5. Dezember 2011.

  1. mbulli

    mbulli Aktives Mitglied

    109
    5. April 2008
    Hallo !
    Hat schon mal einer von Euch den grünen 230 SL bei der Fa. Wollny besichtigt u. kann dazu was schreiben ?

    Gruß Ulli
     
  2. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Guten Abend.
    Donnerwetter, ich denke mal wenn man handwerklich geschickt ist, dann lohnt es sich dieses gute Stück zu kaufen. Preislich ist darn bestimmt auch noch etwas zu machen. Ich würde es mir nicht zutrauen, aber verdient hätte die alte und betagte Dame.
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008

    Anhänge:

    • boden.jpg
      boden.jpg
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      63
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  4. mbulli

    mbulli Aktives Mitglied

    109
    5. April 2008
    Hallo Memmo !
    Danke für den Tip, bei Mobile.de sind nämlich vom Unterboden keine Bilder.
    Ich schrecke nicht gleich vor etwas zurück, aber ich glaube der hats wirklich hinter sich.

    Gruß Ulli
     
  5. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Hallo Ulli
    also dann würde ich mich doch eher für diese hier entscheiden.
    Mercedes Benz 280 SL automatic 1971 - Geevers Classic Cars
    Da hätte ich ein besseres Gefühl.
    Denn die Bilder sagen nun doch eher aus das sie es hinter sich hat und wohl nicht einmal mehr als Ersatzteillager taugt. Der Besitzer glaubt doch nicht ernsthaft ohne Verhandlung dieses Geld zu bekommen. Never ever.
    LG Dirk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.