280 SE Coupé mieten

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von mercedes-martin, 11. Mai 2010.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    #1 [​IMG]

    [​IMG] Heute, 17:34

    bambi offline
    Mitglied
    Registriert seit: 11.05.2010
    Ort: 70771
    Beiträge: 1 ​

    Fahrzeugtyp: 280 SL

    einen mercedes benz 280 se coupe
    hallo miteinander, möchte meinem freund zum geburtstag einen tag mit seinem traumauto schenken. hab mich schon per internet informiert, das problem ist aber dass die vermietungsstellen zu weit weg sind. wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!



    gruß



    Hallo Bambi,
    da man in der Rubrik "Suche" nicht antworten kann, habe ich die Anfrage mal hierher kopiert. Ich würde mal das Classic-Center anrufen, die vermieten doch Fahrzeuge, das ist von Echterdingen bis Fellbach doch höchstens 20 Km, also direkt vor Deiner Haustüre!

    Mercedes-Benz Classic - Fahrzeuge - Fahrzeuge mieten

    Alternativ würde ich hier mal anfragen: Oldtimervermietung - Mieten Sie einen Oldtimer für Hochzeiten, Firmenausfahrte, Geburtstage usw - Oldtimer mieten bei Auto-Nostalgie

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.