280 SL fertig

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von heinrichB, 29. August 2013.

  1. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    977
    24. Februar 2009
    Hallo Pagodenfreunde,
    ab heute sind wir neue Pagodenbesitzer, von einem als betriebstauglich eingestuften Superflitzer. Wenn man mit einer Pagode zum ersten Mal den Straßenverkehr bereichert, kommt einem ein Lächeln auf die Lippen, das man so schnell nicht wieder verliert. Eine sportliche Variante zum Motorradfahren, welches wir seit acht Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mussten.
    14 Monate wurde bei unserem neuen Schatz alles auf links gedreht. Jede Schraube, jedes Teil von uns mehrfach bewegt. Nun kennen wir das Auto In und Auswendig und freuen uns, die technischen Varianten direkt und vor Ort zu überprüfen.
    Sternengrüße
    Ruth und Heinrich
     

    Anhänge:

  2. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Gratulation!!!!!

    Glueckwunsch zu diesem schoenen Auto!
    Wenn man das Ergebnis sieht, kann ich nachvollziehen, wieviel Arbeit ihr da hattet.
    Gruss Thomas
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Glückwunsch, ein wunderschönes Auto hast Du da auf die Beine gestellt .

    Wolfgang
     
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Heinrich gratuliere Euch.
    Genieße noch die schönen Spätsommer Tage. Jetzt fahren nicht mehr schrauben
    Gruß Peter
     
  5. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Glückwunsch

    Moin Heinrich,

    Glückwunsch, super Arbeit.

    Würde mich freuen, Dich und das Fahrzeug mal zu sehen.

    Grüße

    Mehmet
     
  6. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Hallo Heinrich,

    auch meinen Glückwunsch zu einem wunderschönen Fahrzeug.:klatsch:
    Das Wetter passt ja jetzt in den nächsten Tagen.:)
    Vielleicht sieht man sich ja im nächstes Jahr wieder, bei Peter an der schönen Mosel:banane:

    Gruß aus Stuggi

    Marc
     
  7. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Bravo!
    Ein toller Flitzer! Ein echter Hingucker!
    Gratuliere
    Ferdl
     
  8. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    super Heinrich

    tolle Farbe, tolles Auto, danke für deine qualifizierten Ratschläge, Heiner
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Heute ein König

    Hallo, Heinrich,

    Na also. Geht doch. :p Schätze, das kostet dich in Würzburg eine Runde...;)

    Gruß auch an die hilfsschraubende Testpilotin.

    Ulli

    PS: Jetzt kommt für dich aber erst der schwierige Teil: Das Entspannen...
     
  10. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Gratualtion

    Hallo Ruth und Heinrich,

    auch von mir die Besten Glückwünsche zu der Leistung und dem neuen Zuwachs.
    Dann werden wir ja das Schmuckstück überübernächste Wochenende auf dem Maintour begutachten können ;)
    Ich freu mich schon drauf.
    Gruß Götz
     
  11. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    very well done ... congratulations !!

    Hallo Ruth und Heinrich,

    ganz, ganz großes Kino!:blumenstrauss::blumenstrauss:
    Wirklich super geworden - und ich durfte ja sozusagen aus 1. Hand den Fortgang miterleben - das ist schon klasse geworden.

    Nun ist es Zeit zum Geniessen, der Spätsommer wartet schon.
    Na, der Vorbesitzer wird Augen machen, wenn er diese Bilder zu Gesicht bekommt ... !

    Ganz liebe herzliche Grüße und allzeit eine saubere Stoßstange und ein paar Millimeter Asphalt unter den Vredesteins:autofahrer:

    Achim
     
  12. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Gratuliere, Heinrich!

    Sehr schönes Auto, ich wünsche Euch viel Spaß mit der Pagode! Aber habe ich da richtig gesehen, ist da etwa ein Windschott montiert :confused: :verboten: ;) :) ??!!!

    Gruß
    Martin
     
  13. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Allzeit viel Glück

    Hallo Ruth, hallo Heinrich,

    wir, Maria und Rolf, begückwünschen euch zu diesem wunderschönen Auto. Die viele Arbeit lässt sich unschwer erahnen. Wir freuen uns schon euch bei der gemeinsamen Maintour zu treffen. Falls ihr gar nicht wisst wohin ihr probefahren sollt, ist Langenberg in OWL eine wunderschöne Tour. Kaffee und Kuchen stehen schon lange bereit.
    Meldet euch doch einfach mal.

    Gruß
    Maria und Rolf
     
  14. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Hallo Ruth und Heinrich

    Glückwunsch zur wunderschönen Pagode:klatsch:

    Man kann nur erahnen, was Ihr da an Zeit, Geld und Durchhaltevermögen reingesteckt habt.
    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und genießt die noch verbleibenden sonnigen Tage.

    Wolfgang
     
  15. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    985
    22. Mai 2005
    Ein Gedicht, Heinrich!

    Gratuliere und hoffe Dich samt Wagen auch mal in natura zu treffen.

    Viele Grüße
    Marius
     
  16. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Ach Heinrich, da gratulier ich hier natürlich nochmal offiziell... Wie gesagt: komm gern nochmal vorbei...
     
  17. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Der schöne Norden...

    Moin Heinrich,
    schööööööönes Ding!

    Dein Auto sieht wirklich sauber aus - auch und gerade mit der schönen originalen Dämmmatte an der Stirnwand! ;)

    Viele Grüße in die alte Heimat und allzeit gute Fahrt!
    Andreas
     
  18. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    977
    24. Februar 2009
    Pagode fertig

    Hallo,
    vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche. Nach den ersten Einstellarbeiten und Probefahrten habe ich einen leicht geringfügig undichten Bremskraftverstärker feststellen müssen. Die Einzelheiten zum BKV habe ich im Forum geschrieben. Wir hoffen, dass wir mit unserer Pagode in der nächsten Woche pannenfrei die Maintour von buschgo fahren können.

    Sternengrüße

    Ruth und Heinrich
     
  19. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum fertigen Auto! keep us informed!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.