280 SL Waschanlage

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von bernd achtermann, 25. Januar 2012.

  1. bernd achtermann

    bernd achtermann Aktives Mitglied

    47
    18. Januar 2009
    Hallo erstmal,ich hab da mal ne Frage...
    ich baue grad an einem 280 SL,Bj 68,,mache auch gute Fortschritte,und nun das-wo wird der Behälter für die Waschanlage befestigt.Ich habe von der Niederlassung einen Hardplastikbehälter bekommen,finde dafür keinen vernünftigen Platz.Hat jemand Fotos seines Motorraumes,aus dem die Halterung des Waschwasserbehälters hervorgeht und kann mir die schicken?
    Ach ja -noch so ein ein Problem-die Fg Nr soll vorne rechts eingeschlagen sein.Bei diesem 280 SL war wohl mal ein schwerer Unfall,jedenfalls ist da keine Nummer mehr.Wurde die Fg Nr noch an einem anderen Platz verewigt?Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Ich danke allen Hilfsbereiten!
    Lg Bernd
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen